Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
CenturYbin auch wida mal da, sorry das ich mich solange nicht hab blicken lassen aber hatte anderes um die ohren….
aba der Sofa Titel gefällt mir :mrgit:
Danke 😀 *verbeug*
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
winterfrostn´abend
kriegen wir das Sofa heute noch voll?
nö
--
N’abend!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of GoreN’abend!
Ich hab 50 € und den Metal Hammer gekriegt.. Und das Radfahrn war schön. Toller tag heute..
Und wie war dein Tag?
--
igz8yöf9iouvg¨$y
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnGrindelwald
Godfather of Gore
N’abend!
Ich hab 50 € und den Metal Hammer gekriegt.. Und das Radfahrn war schön. Toller tag heute..
Und wie war dein Tag? Ich hab nüx bekommen 😥 Aber dafür war die Probe gut! Musste sie aber auch sein, wegen Auftritt morgen… Gleich noch einsaufen für morgen und dann klappt das 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..
…………………………………………………..--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Der Turm, der Leute frass
igz8yöf9iouvg¨$y
--
Was machen deine Brüste Grindelwald?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of GoreWas machen deine Brüste Grindelwald?
Warum? *grmpf*
Ich hätte den doofen typn fragn sollen wie er aussieht.. 😆
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Warum? *grmpf*
Ich hätte den doofen typn fragn sollen wie er aussieht.. 😆 Dachte die wären vielleicht weggelaufen 🙂
Wen meinst du? 😀--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Immer noch nicht voll?
--
Summer Breeze ´10Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Warum? *grmpf*
Ich hätte den doofen typn fragn sollen wie er aussieht.. 😆 Dachte die wären vielleicht weggelaufen 🙂
Wen meinst du? 😀
Naja.. den einen der meinte, dass alle Leute mit großen brüsten hässlich und fett sind oda so.. 😆--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Warum? *grmpf*
Wen meinst du? 😀
Naja.. den einen der meinte, dass alle Leute mit großen brüsten hässlich und fett sind oda so.. 😆 😆 Der war gut :mrfinger: Ich wil auch Geld haben… Gibst du mir was ab? Dann spielen wir auch Schach 😀--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Warum? *grmpf*
Wen meinst du? 😀
Naja.. den einen der meinte, dass alle Leute mit großen brüsten hässlich und fett sind oda so.. 😆 😆 Der war gut :mrfinger: Ich wil auch Geld haben… Gibst du mir was ab? Dann spielen wir auch Schach 😀
Bei schach verlier ich.. Spieln wir wieder Mensch ärger dich nicht? 😀--
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.