Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
mein kack internet is abgekackt.. 😥
Ich will nich mehr spielen.. ich les jetzt meine tolle Fanfiction zu ende und dann geh ich schlafen 😐
--
Grindelwaldmein kack internet is abgekackt.. 😥
Ich will nich mehr spielen.. ich les jetzt meine tolle Fanfiction zu ende und dann geh ich schlafen 😐
tschüss
deiner katze gute besserung 😉
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
Grindelwald
mein kack internet is abgekackt.. 😥
tschüss
deiner katze gute besserung 😉
danke..es is ja nur kurz zeitig.. dazwischen is sie ganz normal.. und dann plötzlich wieder.. 😥
--
Machine Head-Bastidu bist doof 😛
jo^^
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRay
Machine Head-Basti
du bist doof 😛
jo^^
NEIN! Ich bin doof! 😐--
Na ihr pussies? seid ihr alle betrunken? ICH SCHON!
ElegyNa ihr pussies? seid ihr alle betrunken? ICH SCHON!
Ne, das heb ich mir für morgen auf 😀
--
Jillian
Elegy
Na ihr pussies? seid ihr alle betrunken? ICH SCHON!
Ne, das heb ich mir für morgen auf 😀
Ja morgen auch :>
pennerhoden und wichser. ihr seid ncit dicht
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerpennerhoden und wichser. ihr seid ncit dicht
glaih mir ich bin dic ht… Egnlädner sind KRIEG!
Elegy
Bombenleger
pennerhoden und wichser. ihr seid ncit dicht
glaih mir ich bin dic ht… Egnlädner sind KRIEG!
bist du betrunken do penner^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich bin betrunköööööööööööööööööööööööööööööööön
gutenacht
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerich bin betrunköööööööööööööööööööööööööööööööön
gutenacht
PENIS“
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.