Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
ach.. ich bins jetzt schon gewöhnt.. irgendwann wirds schon weggehn ^^ hab im moment ja auch keine schule.. also is es sowieso wurst..
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ja Gott sei Dank is WE!
An Erkältungen hab ich mich auch gewöhnt. Wird lustig, wenns wieder kalt wird…
Wie kalt isses denn bei euch? Hier sinds grad 0 Grad.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldWie kalt isses denn bei euch? Hier sinds grad 0 Grad.
16 grad ^^
--
TordenskjoldWie kalt isses denn bei euch? Hier sinds grad 0 Grad.
wir habn hier noch geschätzte 15°C ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
bei uns etwa 10°C
Tja Grindelwald, wenns chronisch wird deine Erkältung, hast Pech gehabt denn dann hast sie dein ganzes Leben lang 😉 😉 😉
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNbei uns etwa 10°C
Tja Grindelwald, wenns chronisch wird deine Erkältung, hast Pech gehabt denn dann hast sie dein ganzes Leben lang 😉 😉 😉
ich hab da son imunzeugs bekommen, das zeug enthält 48% Alkohol… im grunde hätte mir der arzt gleich ne flasche schnaps verschreiben können Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Was? Alk? Wie? Wo?
Bin schon da^^
P4Z1F1S7
HäääN
bei uns etwa 10°C
ich hab da son imunzeugs bekommen, das zeug enthält 48% Alkohol… im grunde hätte mir der arzt gleich ne flasche schnaps verschreiben können Oo
ich hatte meine ersten 5 lebensjahre ne erkältung, dann hab ich aufgehört wie ein verrückter erdnussbutter zu essen und weg war se^^
--
P4Z1F1S7
HäääN
bei uns etwa 10°C
„ich verschreibe ihnen einfach diese Flasche Schna.. äääh Erkältungs-Immun-Pro… das Zeug schütt ich mir auch jeden Tag rein und bin Kern gesund geblieben“
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNbei uns etwa 10°C
-.-
Wie kann das passiern? 😯--
HäääN
P4Z1F1S7
HäääN
bei uns etwa 10°C
„ich verschreibe ihnen einfach diese Flasche Schna.. äääh Erkältungs-Immun-Pro… das Zeug schütt ich mir auch jeden Tag rein und bin Kern gesund geblieben“
im grunde genommen geht das bei allem ^^„AAAAH, Herr doktor, ich habe grade mein bein verloren!!!!!“
„ach, das haben wir gleich… hier, dafür bekommen se im supermarkt ne flasche korn, und ihnen gehts in null komma nix besser!“ 🙂--
hmm… geil!
Jetz kann ich mich wegen jeder Kleinigkeit betrinken^^
„OMG MEIN BETTLAKEN HAT EIN STECKNADELKOPF GROßES LOCH VERDAMMT“ […] „ich geh mich betrinken“
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!so.. in ner halben stunden inhalier ich entweder salzwasser oder irgendson eukalyptus scheiß..
und jetzt mess ich mal fieber.. ^^--
hab 37.2, also kein fieber ^^
--
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.