Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
ach.. ich bins jetzt schon gewöhnt.. irgendwann wirds schon weggehn ^^ hab im moment ja auch keine schule.. also is es sowieso wurst..
--
Highlights von metal-hammer.deJa Gott sei Dank is WE!
An Erkältungen hab ich mich auch gewöhnt. Wird lustig, wenns wieder kalt wird…
Wie kalt isses denn bei euch? Hier sinds grad 0 Grad.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldWie kalt isses denn bei euch? Hier sinds grad 0 Grad.
16 grad ^^
--
TordenskjoldWie kalt isses denn bei euch? Hier sinds grad 0 Grad.
wir habn hier noch geschätzte 15°C ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
bei uns etwa 10°C
Tja Grindelwald, wenns chronisch wird deine Erkältung, hast Pech gehabt denn dann hast sie dein ganzes Leben lang 😉 😉 😉
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNbei uns etwa 10°C
Tja Grindelwald, wenns chronisch wird deine Erkältung, hast Pech gehabt denn dann hast sie dein ganzes Leben lang 😉 😉 😉
ich hab da son imunzeugs bekommen, das zeug enthält 48% Alkohol… im grunde hätte mir der arzt gleich ne flasche schnaps verschreiben können Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Was? Alk? Wie? Wo?
Bin schon da^^
P4Z1F1S7
HäääN
bei uns etwa 10°C
ich hab da son imunzeugs bekommen, das zeug enthält 48% Alkohol… im grunde hätte mir der arzt gleich ne flasche schnaps verschreiben können Oo
ich hatte meine ersten 5 lebensjahre ne erkältung, dann hab ich aufgehört wie ein verrückter erdnussbutter zu essen und weg war se^^
--
P4Z1F1S7
HäääN
bei uns etwa 10°C
„ich verschreibe ihnen einfach diese Flasche Schna.. äääh Erkältungs-Immun-Pro… das Zeug schütt ich mir auch jeden Tag rein und bin Kern gesund geblieben“
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNbei uns etwa 10°C
-.-
Wie kann das passiern? 😯--
HäääN
P4Z1F1S7
HäääN
bei uns etwa 10°C
„ich verschreibe ihnen einfach diese Flasche Schna.. äääh Erkältungs-Immun-Pro… das Zeug schütt ich mir auch jeden Tag rein und bin Kern gesund geblieben“
im grunde genommen geht das bei allem ^^„AAAAH, Herr doktor, ich habe grade mein bein verloren!!!!!“
„ach, das haben wir gleich… hier, dafür bekommen se im supermarkt ne flasche korn, und ihnen gehts in null komma nix besser!“ 🙂--
hmm… geil!
Jetz kann ich mich wegen jeder Kleinigkeit betrinken^^
„OMG MEIN BETTLAKEN HAT EIN STECKNADELKOPF GROßES LOCH VERDAMMT“ […] „ich geh mich betrinken“
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!so.. in ner halben stunden inhalier ich entweder salzwasser oder irgendson eukalyptus scheiß..
und jetzt mess ich mal fieber.. ^^--
hab 37.2, also kein fieber ^^
--
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.