Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwaldso.. in ner halben stunden inhalier ich entweder salzwasser oder irgendson eukalyptus scheiß..
und jetzt mess ich mal fieber.. ^^inhalier glühwein^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deWarum nicht gleich deo? 😆
--
weil da kein alk drin ist 8)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerweil da kein alk drin ist 8)
gibts nicht auch deo mit alk drin? ^^
--
mh schon möglich^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESach egal.. ich könnt ja gleich vodka inhaliern..
--
bin weg, slayer konzert
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerbin weg, slayer konzert
viel spaß.. *neidisch bin*
--
ja ich wünsche dir auch viel spaß…der sound war super 😉
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Bombenlegerbin weg, slayer konzert
Argh, so ein scheiß könnt mich imemr noch aufregen das ich nicht hindarf^^
trotzdem viel Spaß.--
Summer Breeze ´10Slayedr sind doch eh ne öde Liveband…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch hab sie noch nicht live gesehen.
Hast du sie schon live gesehen?--
Summer Breeze ´10DaraySlayedr sind doch eh ne öde Liveband…
ich will die gar nicht leven, so schnarchig wie die schon auf CD sind.
Ich hab sie schon dreimal gesehen. Ob du CD hörst oder Live siehst… macht keinen Unterschied. Gab auch nie Ansagen oder Zugaben, keine Cover und keine abgewandelten Songs… da spar ich mir das Geld lieber
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKeine Zugaben und keine Ansagen?
Keine Ansagen versteh ich ja noch, gabs bei Alice Cooper wo ich ihn dieses Jahr gesehen habe auch nicht, aber keine Zugaben ist schmal.--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.