Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
huld@Patrick
Wie’s Treffen wohl gerade ist?
Warum bist du nicht da?Zu teuer, zu wenig interessante Leute, zu wenig Zeit.
edit: und bei dir?
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Hellcommander666
Rieslingman
SPACE BEER!
… statt RIESLING!
Wenn, dann so^^
--
TwistOfFate
Hmm mit Biergeschmack wenn geht…Haste schon mal Bier eingefroren und hinterher als Eis gegessen?
Ich sag dir, es ist fürchterlich *gg*Machine Head-BastiZu teuer und auch wirklich zu wenig interessante Leute.
Nils seh ich eh Mittwoch. Patrick is auch nich da und den seh ich auch bei Proben und du hast abgesagt.
Sondi wär aber interessant gewesenLetzterer war für mich eher n Argument, nicht hinzugehen.
VON den Leuten die da sind, finde ich nur den Nils interessant.
Der große Teil: WAYNE?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Hmm mit Biergeschmack wenn geht…
Haste schon mal Bier eingefroren und hinterher als Eis gegessen?
Ich sag dir, es ist fürchterlich *gg*Das mach ich nur mit Joghurt und Nutella…
--
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Zu teuer und auch wirklich zu wenig interessante Leute.
Nils seh ich eh Mittwoch. Patrick is auch nich da und den seh ich auch bei Proben und du hast abgesagt.
Sondi wär aber interessant gewesenLetzterer war für mich eher n Argument, nicht hinzugehen.
VON den Leuten die da sind, finde ich nur den Nils interessant.
Der große Teil: WAYNE?Ey ich wäre auch gerne hingegangen aber es war zu weit weg….
--
TwistOfFate
Das mach ich nur mit Joghurt und Nutella gemacht…Echt? 😀
Meine Mutter hat in nem Urlaub mal Nutella mit so ner Soße verwechselt. Bei nem Buffet. Doch, war lustig, dabei zuzuschauen 😀
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Zu teuer und auch wirklich zu wenig interessante Leute.
Deja Vu! genau so hat das auch Patrick heute gesagt 😆
Nils wäre von denen die da sind auch der einzige den ich gern sehen würde und natürlich sein schwesterherzTwistOfFate
Ey ich wäre auch gerne hingegangen aber es war zu weit weg….Ja klar, wenn du da gewesen wärest, wär ich auch da gewesen.
Von denen, die aktuell jetzt und definitiv dort sind, finde ich kaum jemanden interessant.
Hellcommander666
TwistOfFate
Das mach ich nur mit Joghurt und Nutella gemacht…
Echt? 😀
Meine Mutter hat in nem Urlaub mal Nutella mit so ner Soße verwechselt. Bei nem Buffet. Doch, war lustig, dabei zuzuschauen 😀
Och Nutella mit Gurken sind lecker..
--
Machine Head-Basti
Deja Vu! genau so hat das auch Patrick heute gesagt 😆
Nils wäre von denen die da sind auch der einzige den ich gern sehen würde und natürlich sein schwesterherzJoah Nils ist voll okay. Die Schwester ist nett. Netter als meine allemal^^
Wäre Helevorn dort, hätte ichs mir noch mal überlegt, aber da sie auch fehlt… na ja, dann halt nicht.TwistOfFate
Och Nutella mit Gurken sind lecker..Ich möchte es nicht probieren 😀
Hellcommander666
TwistOfFate
Ey ich wäre auch gerne hingegangen aber es war zu weit weg….
Ja klar, wenn du da gewesen wärest, wär ich auch da gewesen.
Von denen, die aktuell jetzt und definitiv dort sind, finde ich kaum jemanden interessant.Och ich würde gerne wissen wie die so drauf sind..
--
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Ey ich wäre auch gerne hingegangen aber es war zu weit weg….
Ja klar, wenn du da gewesen wärest, wär ich auch da gewesen.
Von denen, die aktuell jetzt und definitiv dort sind, finde ich kaum jemanden interessant.Och ich würde gerne wissen wie die so drauf sind..
Du wärst mal interessant in echt
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.