Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Eraser
Hellcommander666
Ich höre eigentlich kaum MP3s. Unterwegs auch nicht.
Also wenn ich spazieren gehe etc. hab ich immer gern einen MP3 Player dabei, macht einfach mehr Spaß nebenher Musik zu hören.
Ich nehm da einfach immer so 3 cds mit und nen discman 😉Oh nein so nen Riesen-Siscman in die Hose stecken, darauf hab ich keine Lust mehr. Grad wenn ich Zeitungen austrage ist es immer geschickt einen MP3 Player dabei zu haben. Und cd’s hör ich nur daheim oder im Auto.
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Dann leg dir bessere kopfhörer zu 😉Diese kleinen Teile können mit ihrem Blechsound doch gar nicht gut klingen…
DarayUnd nen guten Player. Musst bloss mit dem Eqalizer rumspielen, biste deinen Sound hast.
oder dir gute Kopfhörer kaufen……. meine haben den sound von den großen abschließenden
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Hellcommander666
Grindelwald
Dann leg dir bessere kopfhörer zu 😉
Diese kleinen Teile können mit ihrem Blechsound doch gar nicht gut klingen…
glaub mir, da gibt es richtig gute
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Daray
Und nen guten Player. Musst bloss mit dem Eqalizer rumspielen, biste deinen Sound hast.
oder dir gute Kopfhörer kaufen……. meine haben den sound von den großen abschließenden
Meine sind kaputt gegangen, hab jetzt die von meiner Schwester, die sind noch besser und übe rden Klang kann ich mich nicht beschweren.
--
Summer Breeze ´10Skáld
Daray
Und nen guten Player. Musst bloss mit dem Eqalizer rumspielen, biste deinen Sound hast.
Joah, klar, es braucht beides. Das meinte ich ja. Deswegen das UND 😉--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraywenn ich unterwegs bin habe ich immer meine 50 lieblingscds dabei
zudem hab ich noch ca. 10 mp3-cds dabei, auf denen die wichtigsten songs meiner sammlung drauf sind
ich hab philips shp805:
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDaray
Skáld
Daray
Joah, klar, es braucht beides. Das meinte ich ja. Deswegen das UND 😉habe Grindelwalds Posting übersehen, sorry
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Hellcommander666
Grindelwald
haste n Bsp parat?
Der Turm, der Leute frasswenn ich unterwegs bin habe ich immer meine 50 lieblingscds dabei, die ich mit philips shp805 Headphones höre
zudem hab ich noch ca. 10 mp3-cds dabei, auf denen die wichtigsten songs meiner sammlung drauf sind
Und ne Schubkarre? 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Der Turm, der Leute frass
wenn ich unterwegs bin habe ich immer meine 50 lieblingscds dabei, die ich mit philips shp805 Headphones höre
Und ne Schubkarre? 😉
😆
--
Summer Breeze ´10Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
Grindelwald
haste n Bsp parat?
müsste eben googlen… sekunde
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Eraser
Daray
Der Turm, der Leute frass
wenn ich unterwegs bin habe ich immer meine 50 lieblingscds dabei, die ich mit philips shp805 Headphones höre
Und ne Schubkarre? 😉
😆
neeeee, n cd-etui, ziemlich hantlich…ich habs in diesem moment neben mir liegen, wollt ihr wissen, was drin ist ^^--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDie Sennheiser sind ganz gut. Gerade auch die, welche man an den Ohren „Anknipst“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySkáld
Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
Grindelwald
haste n Bsp parat?
müsste eben googlen… sekunde
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.