Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Skáld
Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
Grindelwald
Dann leg dir bessere kopfhörer zu 😉
Diese kleinen Teile können mit ihrem Blechsound doch gar nicht gut klingen…
glaub mir, da gibt es richtig gute
haste n Bsp parat?
müsste eben googlen… sekunde
Was kosten die?
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deDer Turm, der Leute frass
Eraser
Daray
Der Turm, der Leute frass
wenn ich unterwegs bin habe ich immer meine 50 lieblingscds dabei, die ich mit philips shp805 Headphones höre
zudem hab ich noch ca. 10 mp3-cds dabei, auf denen die wichtigsten songs meiner sammlung drauf sind
Und ne Schubkarre? 😉
😆
neeeee, n cd-etui, ziemlich hantlich…ich habs in diesem moment neben mir liegen, wollt ihr wissen, was drin ist ^^Ne lass mal. Aber ich meine, es ist Sommer, du hast ein T-Shirt und ein paar hosen an… da brauchste immer noch ne Tasche für das Zeug…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEraser
Skáld
Skáld
Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
Grindelwald
Dann leg dir bessere kopfhörer zu 😉
Diese kleinen Teile können mit ihrem Blechsound doch gar nicht gut klingen…
glaub mir, da gibt es richtig gute
haste n Bsp parat?
müsste eben googlen… sekunde
Was kosten die?
inzwischen um die 30€…. am Anfang musstest du dafür schon 50 hergeben
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Daray
Eraser
Daray
wenn ich unterwegs bin habe ich immer meine 50 lieblingscds dabei, die ich mit philips shp805 Headphones höre
zudem hab ich noch ca. 10 mp3-cds dabei, auf denen die wichtigsten songs meiner sammlung drauf sind
Und ne Schubkarre? 😉
😆
neeeee, n cd-etui, ziemlich hantlich…ich habs in diesem moment neben mir liegen, wollt ihr wissen, was drin ist ^^Ne lass mal. Aber ich meine, es ist Sommer, du hast ein T-Shirt und ein paar hosen an… da brauchste immer noch ne Tasche für das Zeug…
Genau um das gehts. Bis du d aimmer alles verstaut hast etc. vergeht ja ne halbe Ewigkeit allein schon fürs Sorgen das alles mitkommt.
--
Summer Breeze ´10Eraser
Daray
Eraser
Daray
Und ne Schubkarre? 😉
😆
Genau um das gehts. Bis du d aimmer alles verstaut hast etc. vergeht ja ne halbe Ewigkeit allein schon fürs Sorgen das alles mitkommt.
Und die Entscheidung was mitkommt… ich würde ständig zu späte zu meinen terminen kommen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Eraser
Daray
Eraser
Daray
Und ne Schubkarre? 😉
😆
Und die Entscheidung was mitkommt… ich würde ständig zu späte zu meinen terminen kommen
Aber hallo. Soll ich jetzt doch lieber die Nocte Obducta oder die Endstille mitnehmen? Auf meinem Mp§ Player hab ich halt die 100 Lieder die mir am besten gefallen da ist für jede Stimmung was dabei 8)
--
Summer Breeze ´10Auf meinem Player sind gut 7’000 Lieder 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySkáld
inzwischen um die 30€…. am Anfang musstest du dafür schon 50 hergebenDAnke für den Tipp.
Werde ich mir mal näher anhören^^mit „unterwegs“ meine ich natürlich dann, wenn ich z.b. per Zug irgendwo hingehe und deswegen eh einen rucksack dabeihab
wenn ich ohne rucksack irgendwo hingeh hab ich höchstens 1 cd dabei
auf meinem mp3 player hatte ich auch 5000 songs
mit nem kleineren kommt man nirgendwo hin
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDarayAuf meinem Player sind gut 7’000 Lieder 😈
Pf, ich hab grad auf meinem 512 MB Player 113 Lieder. Was hast du für nen Player?
--
Summer Breeze ´10hallo
--
D'oh!hi
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnEraser
Daray
Auf meinem Player sind gut 7’000 Lieder 😈
Pf, ich hab grad auf meinem 512 MB Player 113 Lieder. Was hast du für nen Player?
iAudio X5 60GB
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySchweizer Stunde aufm Sofa.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.