Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
@basti: Soll auch so sein.. will keinen vergraulen.
@winterfrost: Findest du das auch so lustig?
@rieslingman: Fängts scho wieder an? x)--
Das Tier in mir..Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
X_|EmoCore|_X@basti: Soll auch so sein.. will keinen vergraulen.
@winterfrost: Findest du das auch so lustig?
@rieslingman: Fängts scho wieder an? x)Ja.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSolange es nicht so ausartet wie das letzte Mal, kannst du von mir aus machen wasde wilslt^^
--
schööön ^^
@rieslingman: Es war nie meine Absicht gewesen jemanden hier auch nur im geringsten zu verärgern.
--
Das Tier in mir..aaaa ja^^
Dann lasst mal schön die Finger beieinander, ihr Beiden^^--
Ne meine Finger bleiben bei mir.. Wie meine tolle Lehrerin zu sagen weiß „Befingert euch doch nicht immer“
--
Das Tier in mir..RICHTIG
--
Nö, war mir zu teuer. Ich geh dafür Samstag zu Desaster 8)
--
Pöh, Lamb Of God auch nur annähernd mit Desaster gleichzusetzen, ist die pure Blasphemie.
--
Ah was seits ihr leise geworden.. *stille genieß*
--
Das Tier in mir..RieslingmanPöh, Lamb Of God auch nur annähernd mit Desaster gleichzusetzen, ist die pure Blasphemie.
GENAU
servus du sau!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.