Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
X_|EmoCore|_X
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
Hey, solang ihr euch ned wie letztes Mal alle samt über mich lustig macht, ist es euer Recht mich nicht leiden zu können.
danke.. Ich mag dich nicht, weil du so frech warst, mir meine wohlverdienten siege zu klaun. Ich hab hart dafür gearbeitet und dann tauchst du auf und ich bin nur auf platz 2. 😥
lol.. tut mir leid, aber dafür kann ich recht wenig.
doch.. hör gscheitere musik und poste weniger bilder, damit die andern sich nicht genervt fühlen.. oOKategorie 9 – Nervigster User:
Sieger männlich: Machine Head-Basti (13)
2. True Metalhead (7)
3. Avenger und Tormentor (4)Sieger weiblich: X_|EmoCore|_X (12)
2. Grindelwald (6)
3. Moshzwergin (5)Schlechtester Musikgeschmack
Sieger männlich: schrotteimer (17)
2. Machine Head-Basti (13)
3. MUnkvayne (7)Sieger weiblich: X_|EmoCore |_X (14)
2. Grindelwald (6)
3. Prinzessin Susi und Moshzwergin (2)--
Rieslingman
Elegy
Rieslingman
Elegy
Achja eine Person hat ihrem Forumsspitznamen alle Ehre gemacht lol…
Condemned?….. 😆
Nein haha ein alter User…
btw: Hellcock war nicht da… wir alle haben auf ihn gehofft und er WAR NICHT DA! DER LUTSCHER
Hail and Kill ist Manowar-Zitierer?
Mountain King ist Bergwerksbesitzer?
Leerer Blick ist dauerbekifft?^^Es geht um leerer Blick aber nicht um ihren User namen sondern um einen Spitznamen den sie im Forum gekriegt hat haha… oh man
Elegy
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
Hey, solang ihr euch ned wie letztes Mal alle samt über mich lustig macht, ist es euer Recht mich nicht leiden zu können.
danke.. Ich mag dich nicht, weil du so frech warst, mir meine wohlverdienten siege zu klaun. Ich hab hart dafür gearbeitet und dann tauchst du auf und ich bin nur auf platz 2. 😥
Tja du wurdest halt eiskalt ABSERVIERT!
You got served, Biatsch!
http://southparkvideos.blogspot.com/2006/07/805-you-got-fckd-in-ass.html
--
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
doch.. hör gscheitere musik und poste weniger bilder, damit die andern sich nicht genervt fühlen.. oOKategorie 9 – Nervigster User:
2. True Metalhead (7)
2. Grindelwald (6)
2. Grindelwald (6)
3. Prinzessin Susi und Moshzwergin (2)Tja mei.. wenigstens das kann ich
--
Das Tier in mir..Elegy
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
Tja du wurdest halt eiskalt ABSERVIERT!
das geht aber nicht.. Außerdem habts ihr damit zugegeben, dass ihr alle britney spears, christina aguilera und vanilla ninja toll findets.--
Elegy
Rieslingman
Elegy
Rieslingman
Elegy
Achja eine Person hat ihrem Forumsspitznamen alle Ehre gemacht lol…
Condemned?….. 😆
Nein haha ein alter User…
btw: Hellcock war nicht da… wir alle haben auf ihn gehofft und er WAR NICHT DA! DER LUTSCHER
Hail and Kill ist Manowar-Zitierer?
Mountain King ist Bergwerksbesitzer?
Leerer Blick ist dauerbekifft?^^Es geht um leerer Blick aber nicht um ihren User namen sondern um einen Spitznamen den sie im Forum gekriegt hat haha… oh man
Hmmm….was weiß ich^^
--
X_|EmoCore|_X
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
2. True Metalhead (7)
2. Grindelwald (6)
2. Grindelwald (6)
3. Prinzessin Susi und Moshzwergin (2)Tja mei.. wenigstens das kann ich
Das is aber den hart arbeitenden Leuten gegenüber fies. 😐--
Sei froh xD
Vergiss es einfach… 😉 iwann wird der Tag kommen an dem WIR beide also du und ich rieslingman uns begegnen werden… und es wird ein guter Tag sein.
@grindelwald: Manche müssen dafür hart arbeiten(du) manche brauchen nur sie selbst sein(ich)
Ich werd mich zurück halten ^^
--
Das Tier in mir..X_|EmoCore|_X@Grindelwald: Manche müssen dafür hart arbeiten(du) manche brauchen nur sie selbst sein(ich)
Ich werd mich zurück halten ^^
😥
Ich bin nicht gut genug.. 😥 😥 😥 😥
--
@grindelwald: Würd ich nicht sagen.. Lass deinem inneren Schweinehund freien Lauf.. dann gehts scho
--
Das Tier in mir..ElegySei froh xD
Vergiss es einfach… 😉 iwann wird der Tag kommen an dem WIR beide also du und ich rieslingman uns begegnen werden… und es wird ein guter Tag sein.
Spätestens Wacken nächstes Jahr^^
Aber da findet sich bestimmt noch was früher 😉--
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.