Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
@basti: Wir reden jetzt übers löschen lassen. ich hatte mir nur eine Auszeit genommen weil ich da seelisch bissi weit unten war.. Und nun sagt bitte nicht „Du bist ja doch ein Emo“
--
Das Tier in mir..Highlights von metal-hammer.deX_|EmoCore|_X@basti: Wir reden jetzt übers löschen lassen. ich hatte mir nur eine Auszeit genommen weil ich da seelisch bissi weit unten war.. Und nun sagt bitte nicht „Du bist ja doch ein Emo“
basti is ja selbst n emo.. oO
--
Machine Head-BastiIch kann mir so sprüche hier eh nicht groß leisten 😉
Löschen lassen ist doof, wenn man sich das mal anders überlegt, viele sind ja wieder zurück gekommen.
man kann ja trotzdem zurück, wenn man mal gebannt is.. oO
--
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
@basti: Wir reden jetzt übers löschen lassen. ich hatte mir nur eine Auszeit genommen weil ich da seelisch bissi weit unten war.. Und nun sagt bitte nicht „Du bist ja doch ein Emo“
ABER ICH NICHT
--
Das Tier in mir..Wir können auch mal mit der bepissten emoscheisse aufhören.
X_|EmoCore|_X
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
ABER ICH NICHT
Hui! Das klingt nach nem Sinneswandel!
--
Hellcommander666Wir können auch mal mit der bepissten emoscheisse aufhören.
😆 😆
*auf Knie fall*
*huld*--
Hellcommander666Wir können auch mal mit der bepissten emoscheisse aufhören.
Ich bin ganz deiner Meinung
@eschi: Habe ich jemals in diesem Forum auch nur im geringsten erwähnt ich sei Emo? NEIN
--
Das Tier in mir..X_|EmoCore|_X
Hellcommander666
Wir können auch mal mit der bepissten emoscheisse aufhören.
@eschi: Habe ich jemals in diesem Forum auch nur im geringsten erwähnt ich sei Emo? NEIN
Ööööööhmm => Name?^^
--
gaaah! mein stuhl macht mich wahnsinnig.. der kippt ständig um.. oO
--
Grindelwald
X_|EmoCore|_X
Ne, deine Mudda ist einer wenn sie bei DSF LKWS zeiht 8)X_|EmoCore|_X
Hellcommander666
Dein Nick lässt daraf schließen.
Außer die „X“ heißen sowas wie „Nein“. 😉--
Rieslingman
X_|EmoCore|_X
Hellcommander666
Ööööööhmm => Name?^^
😆
Rieslingman
X_|EmoCore|_X
Hellcommander666
Ööööööhmm => Name?^^
Und nochmal zum Mitschreiben: Dieser Name war eine Laune. Ja ich öre bisschen from first to last oder UnderOATH.. aber mehr auch nicht. ich hab am mp3 player 105 lieder. 2 davon sin emocore.. alles andere metal.
Ich dachte nicht das ich in diesem Forum bleiben würd, deswegen habe ich mich ganz spontan nachdem benannt was mir im Moment einfiel.
Verstehste?--
Das Tier in mir.. -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.