Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
das si immer sooo geil. Kaum einer der Emocore hört sagt, dass er emo ist. Außer nen Kumpel vom mir „Ich bin jetzt seit vier Monaten emo und werds immer bleiben“, davor hörte er Fear Factory und so und dann zwischenzeitlich auch US5 (wohlgemerkt NACH Fear Factory)
Highlights von metal-hammer.deX_|EmoCore|_X
Rieslingman
X_|EmoCore|_X
Hellcommander666
Wir können auch mal mit der bepissten emoscheisse aufhören.
Ich bin ganz deiner Meinung
@eschi: Habe ich jemals in diesem Forum auch nur im geringsten erwähnt ich sei Emo? NEIN
Ööööööhmm => Name?^^
Und nochmal zum Mitschreiben: Dieser Name war eine Laune. Ja ich öre bisschen from first to last oder UnderOATH.. aber mehr auch nicht. ich hab am mp3 player 105 lieder. 2 davon sin emocore.. alles andere metal.
Ich dachte nciht das ich in diesem orum bleiben würd, deswegen habe ich mich ganz spontan nachdem benannt was mir im Moment einfiel.
Verstehste?
iiiiiiiiiiihhhhhhhhh
MP3!!!😐
--
Genau das meine ich auch… den mist hier.
X_|EmoCore|_X
Rieslingman
X_|EmoCore|_X
Hellcommander666
@eschi: Habe ich jemals in diesem Forum auch nur im geringsten erwähnt ich sei Emo? NEIN
Ööööööhmm => Name?^^
Und nochmal zum Mitschreiben: Dieser Name war eine Laune. Ja ich öre bisschen from first to last oder UnderOATH.. aber mehr auch nicht. ich hab am mp3 player 105 lieder. 2 davon sin emocore.. alles andere metal.
Ich dachte nciht das ich in diesem orum bleiben würd, deswegen habe ich mich ganz spontan nachdem benannt was mir im Moment einfiel.
Verstehste?Joaaa. Ist aber sehr irritierend^^
--
X_|EmoCore|_X
Rieslingman
X_|EmoCore|_X
Hellcommander666
Ööööööhmm => Name?^^
Verstehste?
Underoath sind ja auch cool 😀editiern is doof.. oO
--
@rieslingman: Du hast recht. Es irritiert.. Aber es ist wirklich so das ich nie versucht habe Emos zu sein. Um gottes willen, nein. ich möchte nicht mit emos in einem Atemzug genannt werden.
--
Das Tier in mir..DAmit hat sie sich wohl ausreichend erklärt…
Hölle is das ….
ich mag sie noch immer nicht.. 😐
--
Grindelwaldich mag sie noch immer nicht.. 😐
ich konnte dich auch noch nie leiden.
Grindelwaldich mag sie noch immer nicht.. 😐
Es ist dir erlaubt mich nicht zu mögen.
--
Das Tier in mir..Hellcommander666
Grindelwald
ich mag sie noch immer nicht.. 😐
ich konnte dich auch noch nie leiden.
😥--
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.