Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter ToastMoooin.
Ich bin auch mal wieder hier.Moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDer Turm, der Leute frass
Dødsdømt
²
²falsche regionaleinstellung der tastatur nehme ich an 😉
Du hast recht
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hellcommander666
Rieslingman
Das dumme Aussehen war niemals Absicht 😆
😆
Ich hab auch immer doof geglotzt…
Passte ja auch hervorragend zu meiner Stufe damals 😆Möge sie in der Hölle schmoren 👿
Hihi^^
Ich komm eigentlich mit meiner Stufe ganz gut zurecht. Bis auf so ein paar hinterfotzige Weiber (die bei der nächsten Dummheit ihr Fett abkriegen) sind alle sehr in Ordnung (auch wenns etwas an Toleranz mangelt 😉 )--
Nocturnal Slaughter ToastMoooin.
Ich bin auch mal wieder hier.Tag!
Darauf einen Toast!Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.Tag!
Darauf einen Toast!😆
Genial. Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin. 😆--
last.fmRieslingman
Hihi^^
Ich komm eigentlich mit meiner Stufe ganz gut zurecht. Bis auf so ein paar hinterfotzige Weiber (die bei der nächsten Dummheit ihr Fett abkriegen) sind alle sehr in Ordnung (auch wenns etwas an Toleranz mangelt 😉 )Rache kann soooo süß sein….
Grindelwald
Der Turm, der Leute frass
Grindelwald
ja, ich
und du schreibst normal.. 😯
ich hatte einen kursus „wie drücke ich mich verständlich aus“
ich /-/4/}3 zwar 73/1\x/3/§3 kleine rücksch14363, aber es hält sich in 6renzennnnnnnnnnnnnnnnn
dfkasndöklyjdfnh¨d0ga
hâdb$¨fgüfofiaga
fyfgoadonjüoajükjmüad0igjyälönp7rpiopioooiahrgo--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHellcommander666
Rieslingman
Hihi^^
Ich komm eigentlich mit meiner Stufe ganz gut zurecht. Bis auf so ein paar hinterfotzige Weiber (die bei der nächsten Dummheit ihr Fett abkriegen) sind alle sehr in Ordnung (auch wenns etwas an Toleranz mangelt 😉 )Rache kann soooo süß sein….
Joa. Dabei gehts bei der Sache nicht mal um mich, aber ich habs nicht gern wenn man meine Freunde beleidigt.
--
Grindelwald
Grindelwald
ja, ich
und du schreibst normal.. 😯
ich hatte einen kursus „wie drücke ich mich verständlich aus“
ich /-/4/}3 zwar 73/1\x/3/§3 kleine rücksch14363, aber es hält sich in 6renzennnnnnnnnnnnnnnnn
dfkasndöklyjdfnh¨d0ga
hâdb$¨fgüfofiaga
fyfgoadonjüoajükjmüad0igjyälönp7rpiopioooiahrgo--
@Toast: was sagt eigentlich der DUDEN: der, oder das Toast? Bin mir da nie sicher…
--
Rieslingman
Joa. Dabei gehts bei der Sache nicht mal um mich, aber ich habs nicht gern wenn man meine Freunde beleidigt.Dito.
Und der Tag der Abrechnung kommt bestimmt 👿Ich bin weg, denn.
Schönen Tag noch, Ciao 😉--
Summer Breeze ´10Hellcommander666
Rieslingman
Joa. Dabei gehts bei der Sache nicht mal um mich, aber ich habs nicht gern wenn man meine Freunde beleidigt.
Dito.
Und der Tag der Abrechnung kommt bestimmt 👿Muhaha^^
Und die dusslige Frau Stammkurslehrerin, die das ganze toleriert, wird auch nicht verschont.--
Rieslingman
Hellcommander666
Rieslingman
Dito.
Und der Tag der Abrechnung kommt bestimmt 👿Muhaha^^
Und die dusslige Frau Stammkurslehrerin, die das ganze toleriert, wird auch nicht verschont.
was toleriert sie? ^--
1320032@Toast: was sagt eigentlich der DUDEN: der, oder das Toast? Bin mir da nie sicher…
http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=toast&bereich=mixed&pneu=
--
last.fm -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.