Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ihr seit doch alle bekloppt O_o
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwaldkönntest du deinen ava vielleicht kleiner machen? dann verrat ich dir den trick, wie du sie nicht mehr siehst.. 😀
Ne danke.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!große avas sind aber verboten, striche nicht 😛
--
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!MagNum😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
wasn? ^^
--
und neue seite ^^
--
Grindelwald
Der Turm, der Leute frass
6\°44444/-/ /)4§ /}3/)3/_/737 /< \°/36 ! Krieg? 😯 JA! KRIEG! *grml* 6\°44/-/ /°/-/34/2 /\/\'/ 7/°00 3\//1 1337 \/\/4/2 §/112
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDiese Striche bereiten mir Kopfschmerzen. 😡
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Mir bereiten nicht nur die Striche Kopfschmerzen…
diese striche, diese striche… *psychphatischkrampfhaftenepyleptischenanfallkrieg*
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!MagNumdiese striche, diese striche… *psychphatischkrampfhaftenepyleptischenanfallkrieg*
simulant
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
Grindelwald
6\°44444/-/ /)4§ /}3/)3/_/737 /< \°/36 ! Krieg? 😯 JA! KRIEG! *grml* 6\°44/-/ /°/-/34/2 /\/\'/ 7/°00 3\//1 1337 \/\/4/2 §/112
das letzte wort versteh ich jetzt nicht.. 😐--
Grindelwald
Grindelwald
das letzte wort versteh ich jetzt nicht.. 😐2=z
/< = k ist doch einfach $|<1||z--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnNocturnal Slaughter ToastSo ich bin wieder hier.
§<|-|03|\|, |<|-| |-|4|}3 |}3<|<\´ §03|}3|\| |)3|\| |<|2|36 3|2|<143|27
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.