Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Jemand vernünftiges da? 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.dekommt drauf an, ob du mich als vernünftig bezeichnest.. oO
Edit: Aber ich glaubs eher nicht.. 😐--
Meine Edith glaubts auch nicht!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Und warum nicht? 😥
--
Weiß ich wie Frauen denken?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Woher soll ich wissen ob du das weißt? 😐
--
Weil das eine Frage ist, auf die es nur eine Antwort geben kann!
NEIN!
Ich Mann = kann nix verstehen Frau!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Und Frauen sollen die Männer verstehn oder wie? oO
Wie findest du mein Sofa? 😀
--
zu 1. Wir sind einfach zu verstehen! Wenn man es will! 😉
zu 2. Ich klicke auf „Couch“ und dann auf „Sofa 120“ !
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)das is ne gute methode..
Und wie gefällt dir der titel meines sofas? 😐
--
Grindelwald
Naja, ich würde besser finden,wenn es:
“Sofa 120# Geweiht INGRIMM,der Gott und Satan in einer Person ist!“
heißen würde! 8)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Grindelwald
heißen würde! 8)
Das würde dann bedeuten, dass du täglich zu mir betest. cool. Soll ich den Titel ändern?Ich glaub ich hab hier schon mal erwähnt, dass Gott und Satan zu mir beten.
--
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
heißen würde! 8)
Das würde dann bedeuten, dass du täglich zu mir betest. cool. Soll ich den Titel ändern?Ich glaub ich hab hier schon mal erwähnt, dass Gott und Satan zu mir beten.
Natürlich gehört das geändert! :mrgit:
Ich habs nicht so mit dem Beten!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)GNIHAHAHAHAHAHA! UND TSCHÜß! 😈
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.