Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Der Turm, der Leute frass
ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass, wenn man von übersetzten wikipedia aus auf eine webseide, zb google geht diese ebenfalls übersetzt wird (auch alle resultate und die dazugehörigen webseiten)
man muss einfach „http://l33t.0pointer.de/?_skill_=5&_url_=“ und dann den link, den man übersetzt will eingeben ^^
Du bist unheimlich schlau…
ich weiß 😐--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Grindelwald
Der Turm, der Leute frass
ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass, wenn man von übersetzten wikipedia aus auf eine webseide, zb google geht diese ebenfalls übersetzt wird (auch alle resultate und die dazugehörigen webseiten)
man muss einfach „http://l33t.0pointer.de/?_skill_=5&_url_=“ und dann den link, den man übersetzt will eingeben ^^
Du bist unheimlich schlau…
ich weiß 😐Willst du mit diesem -> 😐 Smiley etwas ausdrücken?
--
last.fm$|4u9h73r 70457]
es is nicht gut schlau zu sein.. das endet niemals gut.. 😐
--
Wer hat Angst vorm schwarzen mann?
--
Summer Breeze ´10Grindelwald[quote=N0<7urn4| $|4u9h73r 70457][quote=Grindelwald][quote=Nocturnal Slaughter Toast][quote=Grindelwald][quote=Der Turm, der Leute frass]ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass, wenn man von übersetzten wikipedia aus auf eine webseide, zb google geht diese ebenfalls übersetzt wird (auch alle resultate und die dazugehörigen webseiten)[/quote]
man muss einfach "http://l33t.0pointer.de/?_skill_=5&_url_=" und dann den link, den man übersetzt will eingeben ^^[/quote]Du bist unheimlich schlau... :mrgreen:[/quote]
ich weiß :|[/quote]Willst du mit diesem -> 😐 Smiley etwas ausdrücken?
es is nicht gut schlau zu sein.. das endet niemals gut.. 😐
Bitte? Was für ein seltsames Statement…
--
last.fmSo denn – ich bin erst mal wieder weg.
--
last.fmMachs gut
--
Summer Breeze ´10Höhö. Ich bin schon wieder da. Hab mir nur die Haare gewaschen…
--
last.fmFire! Battle! In Metal! :mrgit:
meine haare sind grad so super.. einfach genial.. da kann man so schön drin rumwuscheln.. oO
--
Hellcommander666
Fire! Battle! In Metal! :mrgit:
Dream Evil?
Aber ja^^
Schreib grad das Revie zu dem neuen Album.
Also wenn son Heavy Metal Zeug, dann gehören Dream Evil definitiv dazu.Grindelwaldmeine haare sind grad so super.. einfach genial.. da kann man so schön drin rumwuscheln.. oO
Kann man nicht in jedem noch so verlausten Mob rumwuscheln?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
meine haare sind grad so super.. einfach genial.. da kann man so schön drin rumwuscheln.. oO
Kann man nicht in jedem noch so verlausten Mob rumwuscheln?
aber es fühlt sich nicht in jedem noch so verlaustem Mob so gut an..
--
Hellcommander666
Hellcommander666
Fire! Battle! In Metal! :mrgit:
Dream Evil?
Aber ja^^
Schreib grad das Revie zu dem neuen Album.
Also wenn son Heavy Metal Zeug, dann gehören Dream Evil definitiv dazu.Hmm…keine Ahnung. Kenne ich auch nur durch ’nen Kumpel.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.