Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
Ich hab mein T SHIRT noch und gestern lief in der Rofa zum ersten mal Endstille und es war einfach nur geil wie nur Leute mit Endstilleshirts auf der Bühne standen und gebangt haben
What’s Rofa?
rock fabrik? oder so.. oO--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
huch.. him.. 😯
--
Tripp
Tripp
Ich hab mein T SHIRT noch und gestern lief in der Rofa zum ersten mal Endstille und es war einfach nur geil wie nur Leute mit Endstilleshirts auf der Bühne standen und gebangt haben
What’s Rofa?Rockfabrik,Metaldisco..jedenfalsl zum Teil.Das war aber auch das einzig tolle gestern.Ansonsten machte die ‚KNüppelnacht’ihrem Namen nicht wirklich Ehre.
Achso…
Kenne mich mit Lokalitäten in anderen Städten logischerweise nicht so aus.--
last.fmElegy
Hellcommander666
Strrrrike!!! Mal ein Black Metaler der es genauso sieht. ich finde COB auch gut. Weiß nicht, was alle gegen die haben…
Das sind diese albernen trven Verhaltensweisen, weil die Band mehr als 3 Platten verkauft und ihre Scheiben nicht im Panzer mim Kindermikrofon aufnimmt.
Nee egtl liegt es daran dass mir Keyboards insgesamt auf die Eier gehen , Laiho als Gitarrengott hingestellt wird obwohl er wirklich nicht so toll ist , die Songs sich total ähnlich sind, mir sein Gesang auf die Eier geht , er sich schminkt 😛 , Laiho sich nicht artikulieren kann , weil die Band live total grottig war , weil sie nur am Posen sind und sich selbst total abfeiern… tbc
HALLO???? Ich will endlich ne Antwort hierauf
Tripp
Tripp
What’s Rofa?Rockfabrik,Metaldisco..jedenfalsl zum Teil.Das war aber auch das einzig tolle gestern.Ansonsten machte die ‚KNüppelnacht’ihrem Namen nicht wirklich Ehre.
Achso…
Kenne mich mit Lokalitäten in anderen Städten logischerweise nicht so aus.Ja gut,mein Fehler 🙄
Die Gewohnheit halt.Nebenbei hab ich momentan ein scheiss verkrüppeltes Bein und das nervt 😡--
Elegy
Nee egtl liegt es daran dass mir Keyboards insgesamt auf die Eier gehen , Laiho als Gitarrengott hingestellt wird obwohl er wirklich nicht so toll ist , die Songs sich total ähnlich sind, mir sein Gesang auf die Eier geht , er sich schminkt 😛 , Laiho sich nicht artikulieren kann , weil die Band live total grottig war , weil sie nur am Posen sind und sich selbst total abfeiern… tbc
Du magst die nicht, weil sie dir einfach nicht gefallen.
Das ist natürlich in Ordnung.Mir gehts eher um die Leute, die mit dem ollen Kommerz-Teenie-Kram-Gelaber kommen.
Hellcommander666
Elegy
Du magst die nicht, weil sie dir einfach nicht gefallen.
Das ist natürlich in Ordnung.Mir gehts eher um die Leute, die mit dem ollen Kommerz-Teenie-Kram-Gelaber kommen.Ja mei,aber der Laio ist wirklich kein Sympath 😉
Und Live waren sie in Nürnberg auch nicht sooo der Hammer…lag aber am diletantischen Mischer--
Grindelwaldhuch.. him.. 😯
😀
Hellcommander666
Grindelwald
huch.. him.. 😯
😀
iiiiihh.. Rammstein.. 😐
Ich mochte Rammstein nie, mag rammstein nicht und werde Rammstein nie mögen. 😐--
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
huch.. him.. 😯
😀
iiiiihh.. Rammstein.. 😐
Ich mochte Rammstein nie, mag rammstein nicht und werde Rammstein nie mögen. 😐Rammstein waren meine erste Gitarrenband.
Ich werde sie immer lieben^^Elegy
Nee egtl liegt es daran dass mir Keyboards insgesamt auf die Eier gehen , Laiho als Gitarrengott hingestellt wird obwohl er wirklich nicht so toll ist , die Songs sich total ähnlich sind, mir sein Gesang auf die Eier geht , er sich schminkt 😛 , Laiho sich nicht artikulieren kann , weil die Band live total grottig war , weil sie nur am Posen sind und sich selbst total abfeiern… tbcEin Gitarrengott ist er nicht, aber immerhin ein guter Gitarrist. Meiner Meinung nach auch ein sehr guter.
Das mit dem Posen finde ich nicht so extrem. Gibt schlimmeres.
Und live waren sie zumindest in Hamburg erste Sahne.--
last.fmHellcommander666
Rammstein waren meine erste Gitarrenband.
Ich werde sie immer lieben^^--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Ich werde sie immer lieben^^rammstein? bei mir wars Metallica..
(wenn man vanilla ninja, die ja auch gitarren haben nicht dazurechnet.. obwohl die mich ja zum gitarre spielen gebracht habn.. oO )
--
Grindelwald
Hellcommander666
Ich werde sie immer lieben^^rammstein? bei mir wars Metallica..
*no comment*
Hellcommander666
Ich werde sie immer lieben^^Ich wurde mit Deep Purple und Guns n Roses erzogen und die muss man so und so lieben 🙂
--
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.