Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
Hellcommander666
Diese typischen alteingesessenen „Szenebands“ sei es aus Rock oder Metal haben mir nie gefallen.
Also weder G´n´R, noch Aerosmith, Metallica, Iron Maiden und Konsorten tbcMetallica und Iron Maiden finde/fand ich gut. Die anderen sind wirklich Müll.Wie kannst du nur die alten Gunners nicht mögen :mrfinger:
Ich HASSE die Stimme von Axel Rose. 😥 Wir werden also nie zu November rain,arm in arm einschlafen
Mal sehen. Wenn du mich vorher mit Alkohol gefügig machst, wird das schon hinhauen.
@ Hellcommander: Jupp. Geht mir auch so.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666
Tripp
Hellcommander666
Diese typischen alteingesessenen „Szenebands“ sei es aus Rock oder Metal haben mir nie gefallen.
Also weder G´n´R, noch Aerosmith, Metallica, Iron Maiden und Konsorten tbcMetallica und Iron Maiden finde/fand ich gut. Die anderen sind wirklich Müll.Wie kannst du nur die alten Gunners nicht mögen :mrfinger:
Ich HASSE die Stimme von Axel Rose.
wenns nur das wäre… die musik rauscht einfach komplett an mir vorbei. Du bist einfach nur eine untrve Schwuchtel ohne Eier! Und Nocturnal Toastkopf auch
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of GoreDu bist einfach nur eine untrve Schwuchtel ohne Eier! Und Nocturnal Toastkopf auch
Interessant das so einer wie du das sagst….
Godfather of Gore Du bist einfach nur eine untrve Schwuchtel ohne Eier! Und Nocturnal Toastkopf auch
Nocturnal Toastkopf?
😆
PRUUUUST!!!Zu dem Rest: Selber.
Hellcommander und ich sind total geil.--
last.fmGodfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Hey 🙂
Was macht das Eigenbaubritneyshirt Grindi?das mach ich erst im winter gooooogi 😉 Wird dir die Britney behilflich sein?
eher nicht.. oO 😐--
Hellcommander und ich sind total geil.*rrrrrrrrrr*
Godfather of Gore
Du bist einfach nur eine untrve Schwuchtel ohne Eier! Und Nocturnal Toastkopf auch
Nocturnal Toastkopf?
😆
Hellcommander und ich sind total geil. Auf meine Eier oder was?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Hey 🙂
Was macht das Eigenbaubritneyshirt Grindi?das mach ich erst im winter gooooogi 😉 Wird dir die Britney behilflich sein?
eher nicht.. oO 😐Das mit dem Britney-Shirt hast du aber doch hoffentlich nicht wirklich vor, oder?
--
last.fmGodfather of Gore
Godfather of Gore
Du bist einfach nur eine untrve Schwuchtel ohne Eier! Und Nocturnal Toastkopf auch
Nocturnal Toastkopf?
😆
Hellcommander und ich sind total geil. Auf meine Eier oder was?Welche?
jetzt beruhigts euch wieder und habts euch einfach alle gaaanz toll lieb!
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Hey 🙂
eher nicht.. oO 😐 🙂 Mal was anderes. Wie hat denn dein Bett den Abend überstanden? Wovon warst du überhaupt betrunken? Rigo? 😉--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Toastkop
😆
Aber die Gunenrs sidn ganz toller Rock and roll zu dem man tollen Sex haben kann und nebenbei ist es auch so toll und…. 😥--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Hey 🙂
eher nicht.. oO 😐Das mit dem Britney-Shirt hast du aber doch hoffentlich nicht wirklich vor, oder?
doch.. schon seit nem halben jahr.. mit dem geh ich dann in die schule.. und dann zieh ich nen metallica pulli an geh zum rockpub und dort zieh ich denn pulli aus und für den rückweg zieh ich ihn wieda an.. oO--
Hellcommander666
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Nocturnal Toastkopf?
😆
Hellcommander und ich sind total geil. Auf meine Eier oder was?Welche?
--
last.fmHellcommander666
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Nocturnal Toastkopf?
😆
Hellcommander und ich sind total geil. Auf meine Eier oder was?Welche? Die drei in meiner Hose :mrfinger:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.