Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Warum nur überrascht mich das nicht.Na ist ja auch egal. Ich kann drüber lachen.
Was findest du denn zum Beispiel lustig. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner.Ich bin Black Metaller… ich lache nicht 😆 😆 😆
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Hellcommander666
Warum nur überrascht mich das nicht.
Na ist ja auch egal. Ich kann drüber lachen.
Was findest du denn zum Beispiel lustig. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner.Ich bin Black Metaller… ich lache nicht 😆 😆 😆
Tse, tse, tse.
Du hörst Dimmu Borgir. Da lacht man auch mal.
Außerdem haben auch Black Metaller ihren Spaß; Schau mich an.--
last.fmDie Simpsons sind herrlich.
Aber die besten Comics sind die von Garfield.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNocturnal Slaughter Toast
Ich lach gleich, weil ich deine Gedärme auf links drehe.
Garfield war mal lustig. Mittlerweile icht mehr so…
--
last.fmHellcommander666
Ich lach gleich, weil ich deine Gedärme auf links drehe.
Ach komm. Das war nun wirklich nicht böse gemeint. Ich höre auch Dimmu Borgir. Ich definiere sie nur anders als du.
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastGarfield war mal lustig. Mittlerweile icht mehr so…
ich kenn nur die hefte aus der bücherei, die sind toll….
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Ich mag garfield nicht mehr, seit ich diesen Kram auf dem Bauernhof mit der Ente und dem ganzen Quatsch gesehen habe. Da war es aus.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Ich mag garfield nicht mehr, seit ich diesen Kram auf dem Bauernhof mit der Ente und dem ganzen Quatsch gesehen habe. Da war es aus.
😆
Ente? Bauernhof?ich kenn nur Garfield und den Hund, ähm, Odie oder so.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
😆
Ente? Bauernhof?ich kenn nur Garfield und den Hund, ähm, Odie oder so.
Ja natürlich, den kenne ich auch. Das ist auch seeeehr lustig. Dieser Bauernhof-Scheiß kam mal im Fernsehen. Das war so gar nicht lustig. Seit dem fällt Garfield stetig in meiner Gunst.
Aber in Sachen Comics kommt sowieso nichts an Spawn ran.
--
last.fmmoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.