Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
Krieg Krieg!!!
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich habe gewonnen!!!!!!!!!
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
D'oh!Terrorist:mrgit: :mrgit: :mrgit:
Krieg Krieg!!!
guter titel, aber ich war zuerst
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
Daray
Der Turm, der Leute frass
und was kostet der ganze spass ?
Habe ehm.. 485 SFr. bezahlt
WO???
digitec.ch
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayes ist mir wesentlich lieber, wenn du über BM lästerst als ein gewisser Camel.Filter
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.neeeeeiiiiiiin
shit, wer hat meins zugemacht 😡
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassneeeeeiiiiiiin
Wer könnte das gewesen sein… Sklad hat keine Mod Rechte… Terrorist auch nicht… Du ebenfalss nicht… hmm…. 😕
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDer Turm, der Leute frassneeeeeiiiiiiin
Wer wohl!! DARAY!! Die anderen Mods sind sowieso nie hier!
--
D'oh!Skáldes ist mir wesentlich lieber, wenn du über BM lästerst als ein gewisser Camel.Filter
Warum denn das?
--
D'oh!Daray
neeeeeiiiiiiin
Wer könnte das gewesen sein… Sklad hat keine Mod Rechte… Terrorist auch nicht… Du ebenfalss nicht… hmm…. 😕
immer diese basler 😡
ich war NICHT zu früh
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDaray
neeeeeiiiiiiin
nicht schon wieder 😥
Sklad klingt komisch^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Manche Leute haben halt 0 Ahnung. Camel Filter ist manchmal so einer.
Hellcommander666Manche Leute haben halt 0 Ahnung. Camel Filter ist manchmal so einer.
Und warum hat er keine Ahnung?
--
D'oh!Terrorist
Skáld
es ist mir wesentlich lieber, wenn du über BM lästerst als ein gewisser Camel.Filter
Warum denn das?
frag mal ein paar andere wie z.B. Börnite oder so^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du bist gemein…
--
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.