Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Eine Stunde zurück, also eine Stund emehr schlaf. Das sollte mal unter der Woche sein wenn schule ist 😀
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Zufall das ich seit heute Ferien habe 👿
--
dreckiges Schülerpack… Abschaum
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TrippEgal,morgen Sonntag,da muss niemand irgendwo pünktlich sein
doch, um 9 pünkjtlich in der Kirche o.O
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ach stimmt,arbeitendes Volk.Wie is die Ackerei eigentlich so?
--
HäääN
Tripp
Egal,morgen Sonntag,da muss niemand irgendwo pünktlich sein
doch, um 9 pünkjtlich in der Kirche o.O 😆 😆 😆
--
@Tripp: Hab jetzt auch eine Woche lang Ferien 😀
Du bestimmt auch eine Woche?In einem Jahr gehör ich auch zu dem arbeitenden Volk, nebenbei bemerkt. 👿
--
Summer Breeze ´10TrippAch stimmt,arbeitendes Volk.Wie is die Ackerei eigentlich so?
Beschissen, bescheuert, scheiße, kacke, behindert, langweilig, nicht-spaß-machend, krankmachend
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eraser@Tripp: Hab jetzt auch eine Woche lang Ferien 😀
Du bestimmt auch eine Woche?In einem Jahr gehör ich auch zu dem arbeitenden Volk, nebenbei bemerkt. 👿
Ja ich auch,ich werd vll nächstes Jahr auch arbeiten..mal schauen.Schule nervt dezent gesagt.
--
HäääN
Tripp
Ach stimmt,arbeitendes Volk.Wie is die Ackerei eigentlich so?
Beschissen, bescheuert, scheiße, kacke, behindert, langweilig, nicht-spaß-machend, krankmachendViel SPaß die nächsten50 Jahre.
Is das wirklich so schlimm? Was machst du denn?--
Tripp
Eraser
Ja ich auch,ich werd vll nächstes Jahr auch arbeiten..mal schauen.Schule nervt dezent gesagt.
Auch Letztes Jahr Realschule?
--
Summer Breeze ´10Eraser
Tripp
Eraser
Auch Letztes Jahr Realschule?Nö,Gymie aber nach dem Jahr genausoweit..endlich-.-
--
Eraser
Tripp
Eraser
Ich schon, hoffe danach wieder aufs gymnasium gehen zu können 🙂
Tripp
HäääN
Tripp
Ach stimmt,arbeitendes Volk.Wie is die Ackerei eigentlich so?
Beschissen, bescheuert, scheiße, kacke, behindert, langweilig, nicht-spaß-machend, krankmachendViel SPaß die nächsten50 Jahre.
Is das wirklich so schlimm? Was machst du denn?elektroniker für geräte und systeme
mein arbeitskollege is ein beschissener idiot, klugscheisser, schlechte-witze-erzähler, nervtötent usw.
Die Arbeit an sich ist langweilig und ich versteh die Elektrotechnik nicht bzw. tu mich sehr schwer damit und der Betrieb setzt ein rieeesen Grundwissen vorraus…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Machine Head-Basti
Eraser
Tripp
Eraser
Ich schon, hoffe danach wieder aufs gymnasium gehen zu können 🙂
Was du bist so alt wie ich? Hät dich älter geschätzt….^^
Wann biste runter vom Gymi? Wollts auch erst wieder versuchem mim Gymi (seit der 7.klasse real) aber ich denk ich mach doch lieber ne Ausbildung, vorrausgesetzt ich krieg eine.--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.