Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Tripp
Eraser
@Tripp: Hab jetzt auch eine Woche lang Ferien 😀
Du bestimmt auch eine Woche?In einem Jahr gehör ich auch zu dem arbeitenden Volk, nebenbei bemerkt. 👿
Ja ich auch,ich werd vll nächstes Jahr auch arbeiten..mal schauen.Schule nervt dezent gesagt.
Auch Letztes Jahr Realschule?
Ich schon, hoffe danach wieder aufs gymnasium gehen zu können 🙂
Was du bist so alt wie ich? Hät dich älter geschätzt….^^
Wann biste runter vom Gymi? Wollts auch erst wieder versuchem mim Gymi (seit der 7.klasse real) aber ich denk ich mach doch lieber ne Ausbildung, vorrausgesetzt ich krieg eine.
ich bin in der nach der 7. gegangen, also seit der 8. real und ich bin 16 😉Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Tach 🙄
--
HäääN
Tripp
HäääN
Tripp
Ach stimmt,arbeitendes Volk.Wie is die Ackerei eigentlich so?
Beschissen, bescheuert, scheiße, kacke, behindert, langweilig, nicht-spaß-machend, krankmachendViel SPaß die nächsten50 Jahre.
Is das wirklich so schlimm? Was machst du denn?elektroniker für geräte und systeme
mein arbeitskollege is ein beschissener idiot, klugscheisser, schlechte-witze-erzähler, nervtötent usw.
Die Arbeit an sich ist langweilig und ich versteh die Elektrotechnik nicht bzw. tu mich sehr schwer damit und der Betrieb setzt ein rieeesen Grundwissen vorraus…Ach stimmt,hast du ja bereits erwähnt.Und willst du die Ausbildung dann weitermachen oder abbrechen?
--
Machine Head-Basti
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Tripp
Eraser
Du bestimmt auch eine Woche?In einem Jahr gehör ich auch zu dem arbeitenden Volk, nebenbei bemerkt. 👿
Ja ich auch,ich werd vll nächstes Jahr auch arbeiten..mal schauen.Schule nervt dezent gesagt.
Wann biste runter vom Gymi? Wollts auch erst wieder versuchem mim Gymi (seit der 7.klasse real) aber ich denk ich mach doch lieber ne Ausbildung, vorrausgesetzt ich krieg eine.
ich bin in der nach der 7. gegangen, also seit der 8. real und ich bin 16 😉Bin auch nach der 7. gegangen, das hat was 8) Warum bist du runter?
Hast du wiederholt dann oder gleich so weiter gemacht?@Tripp: dann hast du dieses Jahr dein abi oder?
--
Summer Breeze ´10ich würde sie gerne abbrechen wenn das so einfach wäre
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Tripp
Eraser
ich bin in der nach der 7. gegangen, also seit der 8. real und ich bin 16 😉Bin auch nach der 7. gegangen, das hat was 8) Warum bist du runter?
Hast du wiederholt dann oder gleich so weiter gemacht?Kennen wir uns?
HäääNich würde sie gerne abbrechen wenn das so einfach wäre
Was muss man dazu denn alles machen?Viel Papierkram?
@Tripp: dann hast du dieses Jahr dein abi oder?
Schön wärs aber da ich es gescahft habe zweimal durchzufallen hock ich jetzt in der 10 Klasse rum,anstatt in der 12.-.-
--
Tripp
HäääN
ich würde sie gerne abbrechen wenn das so einfach wäre
@Tripp: dann hast du dieses Jahr dein abi oder?
Schön wärs aber da ich es gescahft habe zweimal durchzufallen hock ich jetzt in der 10 Klasse rum,anstatt in der 12.-.-
Oh, das ist scheiße. Geht das überhaupt zweimal sitzen zu bleiben? Muss man da nicht zwangsläufig runter?
@Machine-Head: Ich bin dein Vater 😈
--
Summer Breeze ´10Tripp
HäääN
zurzeit Papierkram… sprich Theorie
Und ich kapiers net wirklich… Dienstags muss ich immer in die Kammer des Schreckens, sprich 3 Std. Unterricht bei einer Person die net umsonst Herr „Räder“ heißt… danach fühl ich mich auch wie gerädert… der Typ setzt ein Grundwissen vorraus, da frag ich mich „soch mol, ich hob denkt ich wär do eigstellt worn, um was zu lerna, und net um scho alles vorher zu wissn“--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ja das geht,einm,al Unterstufe einmal Mittelstufe etc. aber es ist nicht erstrebenswert..ich bin halt einfach zwei,drei Jahre älter als alle anderen und das ist halt einfach ne ganz schön große Differenz in dem Alter.
--
HäääN
Tripp
HäääN
Und ich kapiers net wirklich… Dienstags muss ich immer in die Kammer des Schreckens, sprich 3 Std. Unterricht bei einer Person die net umsonst Herr „Räder“ heißt… danach fühl ich mich auch wie gerädert… der Typ setzt ein Grundwissen vorraus, da frag ich mich „soch mol, ich hob denkt ich wär do eigstellt worn, um was zu lerna, und net um scho alles vorher zu wissn“Ich glaub er meint eher was man machen muss um abzubrechen 😉
--
Summer Breeze ´10Tschü
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eraser
HäääN
Tripp
HäääN
Und ich kapiers net wirklich… Dienstags muss ich immer in die Kammer des Schreckens, sprich 3 Std. Unterricht bei einer Person die net umsonst Herr „Räder“ heißt… danach fühl ich mich auch wie gerädert… der Typ setzt ein Grundwissen vorraus, da frag ich mich „soch mol, ich hob denkt ich wär do eigstellt worn, um was zu lerna, und net um scho alles vorher zu wissn“Ich glaub er meint eher was man machen muss um abzubrechen 😉
oi, net richtig gelesen.
Nee, Papierkram wär net das Problem.
Das Problem wären 1. die Eltern und 2. heutzutage wieder ne andere Stelle zu finden
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.