Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 2,477)
  • Autor

Gelöschter Benutzer

Eraser

HäääN

Tripp

HäääN

ich würde sie gerne abbrechen wenn das so einfach wäre

Was muss man dazu denn alles machen?Viel Papierkram?

zurzeit Papierkram… sprich Theorie
    Und ich kapiers net wirklich… Dienstags muss ich immer in die Kammer des Schreckens, sprich 3 Std. Unterricht bei einer Person die net umsonst Herr „Räder“ heißt… danach fühl ich mich auch wie gerädert… der Typ setzt ein Grundwissen vorraus, da frag ich mich „soch mol, ich hob denkt ich wär do eigstellt worn, um was zu lerna, und net um scho alles vorher zu wissn“

Ich glaub er meint eher was man machen muss um abzubrechen :wink:Jupp,den Berufsschulkram kenn ich vom Freundeskreis

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1724833  | PERMALINK

Eraser

TrippJa das geht,einm,al Unterstufe einmal Mittelstufe etc. aber es ist nicht erstrebenswert..ich bin halt einfach zwei,drei Jahre älter als alle anderen und das ist halt einfach ne ganz schön große Differenz in dem Alter.

Ja da sist schon klar. Wenn ich mir vorstelle nen 18-jährigen ín meiner klasse zu haben und ich bin 15… Ok, bei uns ist auch einer der wird im Juli 18 ist halt einmal sitzen geblieben und nach dem Stichtag geboren.

--

Summer Breeze ´10
    #1724835  | PERMALINK

Grindelwald

TrippJa das geht,einm,al Unterstufe einmal Mittelstufe etc. aber es ist nicht erstrebenswert..ich bin halt einfach zwei,drei Jahre älter als alle anderen und das ist halt einfach ne ganz schön große Differenz in dem Alter.

Is in deiner Klasse sonst niemand durchgeflogn?

--

#1724837  | PERMALINK

HaeaeaeN

Tripp

Eraser

HäääN

Tripp

HäääN

Und ich kapiers net wirklich… Dienstags muss ich immer in die Kammer des Schreckens, sprich 3 Std. Unterricht bei einer Person die net umsonst Herr „Räder“ heißt… danach fühl ich mich auch wie gerädert… der Typ setzt ein Grundwissen vorraus, da frag ich mich „soch mol, ich hob denkt ich wär do eigstellt worn, um was zu lerna, und net um scho alles vorher zu wissn“

Ich glaub er meint eher was man machen muss um abzubrechen :wink:Jupp,den Berufsschulkram kenn ich vom Freundeskreis

Nee, nix Berufsschule. Berufsschule is einfach, da wird einem alles von Anfang an erklärt und man verstehts wenn man bissl aufpasst.

Aber im Betrieb werd ich Dienstags noch zusätzlich unterrichtet von so nem Typen… DAS is heftig… du sitzt da zu zweit, mit einem Azubi der dich ca. 7,2 Std. pro Tag ankotzt, und bekommst von Sachen erzählt, die du noch nie gehört hast und die dich verwirren, und das 3Std. lang bis dir die Scheisse zu den Ohren rausquillt, du bekommst keine Arbeitsblätter und kannst net mitschreiben weil alles zu schnell für mich geht. Dann wirst du Scheiße gefragt von der du einfach keine Ahnung hast, wie denn auch… und dann stehste da wie der Idiot.. daran könnt ich kaputt gehn

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1724839  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Eraser

Tripp

Ja das geht,einm,al Unterstufe einmal Mittelstufe etc. aber es ist nicht erstrebenswert..ich bin halt einfach zwei,drei Jahre älter als alle anderen und das ist halt einfach ne ganz schön große Differenz in dem Alter.

Ja da sist schon klar. Wenn ich mir vorstelle nen 18-jährigen ín meiner klasse zu haben und ich bin 15… Ok, bei uns ist auch einer der wird im Juli 18 ist halt einmal sitzen geblieben und nach dem Stichtag geboren.Ja,bei mir is eben das ich mit 7 eingeschult worden bin und es ist einfach zum kotzen,vor allem ist die Klasse allgemein nicht so mein Fall aber mein Problem wenn ich durchfall.
    Aber ich bin,das muss man erwähen ,nicht der Älteste in der Klasse 😈

--

#1724841  | PERMALINK

Daray

Hallo Tripp… 👿

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1724843  | PERMALINK

Eraser

Mal ne Frage, aber nicht falsch verstehen:
    Warum hast du dann nicht eine Ausbildung angefangen die dir mehr zuspricht?

--

Summer Breeze ´10
    #1724845  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

DarayHallo Tripp… 👿

Hi Nudel :mrgreen:

--

#1724847  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

HäääN

Tripp

Eraser

HäääN

Tripp

HäääN

Nee, nix Berufsschule. Berufsschule is einfach, da wird einem alles von Anfang an erklärt und man verstehts wenn man bissl aufpasst.

Aber im Betrieb werd ich Dienstags noch zusätzlich unterrichtet von so nem Typen… DAS is heftig… du sitzt da zu zweit, mit einem Azubi der dich ca. 7,2 Std. pro Tag ankotzt, und bekommst von Sachen erzählt, die du noch nie gehört hast und die dich verwirren, und das 3Std. lang bis dir die Scheisse zu den Ohren rausquillt, du bekommst keine Arbeitsblätter und kannst net mitschreiben weil alles zu schnell für mich geht. Dann wirst du Scheiße gefragt von der du einfach keine Ahnung hast, wie denn auch… und dann stehste da wie der Idiot.. daran könnt ich kaputt gehnAch so,das wusste ich gar nicht.
    Schon mal mit deinem Chef bzw deinen Eltern drüber geredet?

--

#1724849  | PERMALINK

Daray

Tripp

Daray

Hallo Tripp… 👿

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1724851  | PERMALINK

HaeaeaeN

EraserMal ne Frage, aber nicht falsch verstehen:
    Warum hast du dann nicht eine Ausbildung angefangen die dir mehr zuspricht?

Ich hab mal Ferienjob/Praktikum gemacht als Elektroniker für Betriebstechnik, das war ok und ich konnte mir vorstellen, sowas später mal zu machen… nun bin ich Elektroniker für Geräte und Systeme und hab nicht bedacht, dass man in Phsyik was aufm Kasten haben muss…… was bei mir rein garnicht der Fall ist….

Wenn du dich jeden Tag auf diese Scheißarbeit quälen musst gehst du irgendwann daran kaputt.. wenn du ne gute Arbeit hast, die dir Spaß macht, noch nen Lohn bekommst der ausreichend is, dann hast du schon ne gute Grundlage für ein angenehmes Leben…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1724853  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Daray

Tripp

Daray

Hallo Tripp… 👿

😆
    Basti hat es doch bestätigt,er ist schuld

--

#1724855  | PERMALINK

Daray

Tripp

Daray

Tripp

Daray

Hallo Tripp… 👿

😆
    Tja… ihr kriegt beide keinen Gute Nacht Kuss. Selbst Schuld.

--

#1724857  | PERMALINK

Grindelwald

Daray

Tripp

Daray

Tripp

Daray

Hallo Tripp… 👿

😆

Du belohnst sie auch noch? 😯

--

#1724859  | PERMALINK

Daray

Grindelwald

Daray

Tripp

Daray

Tripp

Daray

Hallo Tripp… 👿

😆

Du belohnst sie auch noch? 😯
    Du kennst meine Küsse nicht

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 2,477)

Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.