Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
Was sind wir mitteilungsbedürftig heute… 😛
😐
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich geh pennen.
Gute Nacht 😮--
Summer Breeze ´10Eraser
HäääN
Eraser
Mal ne Frage, aber nicht falsch verstehen:
Warum hast du dann nicht eine Ausbildung angefangen die dir mehr zuspricht?Ich hab mal Ferienjob/Praktikum gemacht als Elektroniker für Betriebstechnik, das war ok und ich konnte mir vorstellen, sowas später mal zu machen… nun bin ich Elektroniker für Geräte und Systeme und hab nicht bedacht, dass man in Phsyik was aufm Kasten haben muss…… was bei mir rein garnicht der Fall ist….
Wenn du dich jeden Tag auf diese Scheißarbeit quälen musst gehst du irgendwann daran kaputt.. wenn du ne gute Arbeit hast, die dir Spaß macht, noch nen Lohn bekommst der ausreichend is, dann hast du schon ne gute Grundlage für ein angenehmes Leben…
Ja stimmt ist klar.
Ein Kumpel/Klassenkamerad von mir hat auch schon ne Ausbildungsstelle als Eletroniker für Betriebstechnik, würde aber lieber Elektroniker für Gräte und Systeme machen weil er einfach was mit Physik machen will.
Aber an deiner Stelle würd ich echt mal mit Eltern, Freunden, Verwandten und Arbeitgeber reden. Oder vll findest du ja im Laufe der Zeit eine bessere Ausbildungstelle.Hmm… möchte lieber Betriebstechnik machen, aber das war meine letzte Chance auf ne Arbeit für dieses Jahr…
Oder nen ganz einfachen Industriemechaniker…Naja, Leben ist in dieser Hinsicht einfach zum Kotzen… ich vermisse meine Schulzeit sehr. Jetz weiß ich erst, wie angenehm die eigentlich war/hätte sein können.
Jetz darf ich mich Tag für Tag aufs neue in die Arbeit quälen, man fragt sich, was ist der Sinn eines solchen Lebens? Klar, vielen gehts noch schlechter als mir das is eh klar… aber das steht außer Frage. Aber auch die restliche Freizeit is dann angeknackst wenn man schon wieder an den nächsten Scheißtag auf Arbeit denkt, wo man seinen bescheuerten ARbeitskollegen ertragen muss und sich erniedrigen lassen muss weil man einfach nicht der Typ für Physik ist. Sonntags gehts dann wieder los: Man denkt sich, „ab morgen wieder ne ganze Woche ertragen müssen, um dann mal 2 Tage Wochenende zu haben und wenn das vorbei is, geht das Gleiche wieder von vorne los- Ein gottverdammter Kreislauf is das Leben“ Dann bräuchte man wenigstens ne Freundin, auf die man sich nach nem bekackten Arbeitstag freuen könnte, aber auch das bleibt mir vergönnt.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!EraserIch geh pennen.
Gute Nacht 😮😥
--
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
😐
👿
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
😐
👿
Nun sag doch mal was--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Tripp
Daray
Tripp
Daray
Du sollst doch nicht so viel rauchen.
Naja, wenn cih schon ne schlaffe Nudel habe…Stimmt,mach deinem Leben doch gleich ein Ende
Ich habe eine Pflicht zu erfüllen.‚Protecting the Earth from the spam of the universe ‚,sehr sher löblich Herr Spammer--
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
😐
👿
Nun sag doch mal was--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
😐
👿
Nun sag doch mal was--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
😐
👿
Nun sag doch mal was
--
Ich seid echt auf einem sehr kommunikativem Level meien Freunde
--
Tripp‚Protecting the Earth from the spam of the universe ‚,sehr sher löblich Herr Spammer
Spammer, schlaffe Nudel…
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
😐
👿
Nun sag doch mal waswie süüüüüüüüüüüß^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.TrippIch seid echt auf einem sehr kommunikativem Level meien Freunde
--
Skáld
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
😐
😐
👿
Nun sag doch mal waswie süüüüüüüüüüüß^^
😆^ = ^^^^^^^
--
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.