Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Daray
Tripp
‚Protecting the Earth from the spam of the universe ‚,sehr sher löblich Herr Spammer
Spammer, schlaffe Nudel…
was zum aufbauen:Du bist Schweizer! Und zudem noch nicht mal ein Walliser
hilft das etwas über die Krise hinweg?^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Daray
Tripp
‚Protecting the Earth from the spam of the universe ‚,sehr sher löblich Herr Spammer
Spammer, schlaffe Nudel…
--
TrippIch seid echt auf einem sehr kommunikativem Level meien Freunde
Naja, im Prinzip ist das genauso Kommunikation. Das Bild funktioniert analog zum Satz als semiotisches System.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Tripp
Ich seid echt auf einem sehr kommunikativem Level meien Freunde
Naja, im Prinzip ist das genauso Kommunikation. Das Bild funktioniert analog zum Satz als semiotisches System.Lieber Daray,es ist nach 1:oo Uhr,halte das Niveau bitte flach und verständlich;ich erhole mich noch vom Slayerkonzert 😉
--
Daray
Tripp
Naja, im Prinzip ist das genauso Kommunikation. Das Bild funktioniert analog zum Satz als semiotisches System.
😯 😐 😆
--
Tripp
Daray
Tripp
Naja, im Prinzip ist das genauso Kommunikation. Das Bild funktioniert analog zum Satz als semiotisches System.Lieber Daray,es ist nach 1:oo Uhr,halte das Niveau bitte flach und verständlich;ich erhole mich noch vom Slayerkonzert 😉
😛--
TEAR IT DOWN
DOOOOOOOOOOOOOOWN
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN
OAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
TEAR IT DOWN NOW!
Grindelwald
Tripp
Daray
Tripp
😛--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Daray
Tripp
😛
😕--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Daray
Tripp
😛
:?SLAYER :mrgit:--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Daray
Tripp
😛
:?SLAYER :mrgit:
👿 😥 😥--
DAs ist doch nicht schwer zu verstehen. Bilder haben Aussagen. Wenn ich ein Bild poste, dann ist dies Situationsgebunden. Das bedeutet, ich habe eine Rolle (in diesem Fall die Rolle des Forum-Users) und verwende dieses Bild in diesem Thread. Dabei habe ich ein bestimmtes Weltwissen und eine gewisse kommunikative Kompetenz. Wenn nun mein Gegenüber ein Weltwissen und kommunikatives Wissen hat, dass sich mit meinem überschneidet und ebenfalls das Bild situationsgebunden zu verstehen sucht, dann ist die Chance gross, dass wir uns verstehen und miteinander kommunizieren können.
Es lauft also im Prinzip gleich ab wie mit Worten.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDAs ist doch nicht schwer zu verstehen. Bilder haben Aussagen. Wenn ich ein Bild poste, dann ist dies Situationsgebunden. Das bedeutet, ich habe eine Rolle (in diesem Fall die Rolle des Forum-Users) und verwende dieses Bild in diesem Thread. Dabei habe ich ein bestimmtes Weltwissen und eine gewisse kommunikative Kompetenz. Wenn nun mein Gegenüber ein Weltwissen und kommunikatives Wissen hat, dass sich mit meinem überschneidet und ebenfalls das Bild situationsgebunden zu verstehen sucht, dann ist die Chance gross, dass wir uns verstehen und miteinander kommunizieren können.
:mrgit:
--
😕 😕
😐
--
DarayDAs ist doch nicht schwer zu verstehen. Bilder haben Aussagen. Wenn ich ein Bild poste, dann ist dies Situationsgebunden. Das bedeutet, ich habe eine Rolle (in diesem Fall die Rolle des Forum-Users) und verwende dieses Bild in diesem Thread. Dabei habe ich ein bestimmtes Weltwissen und eine gewisse kommunikative Kompetenz. Wenn nun mein Gegenüber ein Weltwissen und kommunikatives Wissen hat, dass sich mit meinem überschneidet und ebenfalls das Bild situationsgebunden zu verstehen sucht, dann ist die Chance gross, dass wir uns verstehen und miteinander kommunizieren können.
Ich versteh das schon,um Gottes Willen,ich wollte das Niveau nur schön niedrig halten
Das gibt mir ein Machtgefühl übder Mods--
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.