Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Daray
DAs ist doch nicht schwer zu verstehen. Bilder haben Aussagen. Wenn ich ein Bild poste, dann ist dies Situationsgebunden. Das bedeutet, ich habe eine Rolle (in diesem Fall die Rolle des Forum-Users) und verwende dieses Bild in diesem Thread. Dabei habe ich ein bestimmtes Weltwissen und eine gewisse kommunikative Kompetenz. Wenn nun mein Gegenüber ein Weltwissen und kommunikatives Wissen hat, dass sich mit meinem überschneidet und ebenfalls das Bild situationsgebunden zu verstehen sucht, dann ist die Chance gross, dass wir uns verstehen und miteinander kommunizieren können.
Es lauft also im Prinzip gleich ab wie mit Worten.
Ich versteh das schon,um Gottes Willen,ich wollte das Niveau nur schön niedrig halten
Das gibt mir ein Machtgefühl übder Mods:mrfinger:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwald
Tripp
Daray
DAs ist doch nicht schwer zu verstehen. Bilder haben Aussagen. Wenn ich ein Bild poste, dann ist dies Situationsgebunden. Das bedeutet, ich habe eine Rolle (in diesem Fall die Rolle des Forum-Users) und verwende dieses Bild in diesem Thread. Dabei habe ich ein bestimmtes Weltwissen und eine gewisse kommunikative Kompetenz. Wenn nun mein Gegenüber ein Weltwissen und kommunikatives Wissen hat, dass sich mit meinem überschneidet und ebenfalls das Bild situationsgebunden zu verstehen sucht, dann ist die Chance gross, dass wir uns verstehen und miteinander kommunizieren können.
Ich versteh das schon,um Gottes Willen,ich wollte das Niveau nur schön niedrig halten
Das gibt mir ein Machtgefühl übder Mods:mrfinger:Bei dir muss ich mich dazu ja nicht anstrengen 😈
--
Macht über Mods… über die anderen vielleicht 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTripp
Grindelwald
Tripp
Daray
Das gibt mir ein Machtgefühl übder Mods:mrfinger:Bei dir muss ich mich dazu ja nicht anstrengen 😈
👿
😉
--
DarayMacht über Mods… über die anderen vielleicht 😈
👿 8)
--
Ich will mod werden. 😀
--
DarayMacht über Mods… über die anderen vielleicht 😈
Deine Macht schwindet,die Uni’s zapfen die Magie des Landes immer weiter an und die älteren Rassen,so wie die Mods,bluten innerlich langsam aber sicher aus und meine Zeit wird kommen.
--
GrindelwaldIch will mod werden. 😀
oder doch lieber gleich admin. oO
--
Grindelwald
Grindelwald
Ich will mod werden. 😀
oder doch lieber gleich admin. oONe,das ist dann zu viel das guten.Susi wird mal Mod
--
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Ich will mod werden. 😀
oder doch lieber gleich admin. oONe,das ist dann zu viel das guten.Susi wird mal Mod
Aber ich will doch immer mein Sofa offen lassen können.. 😐
--
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Ich will mod werden. 😀
Tja, wenn aus wollen immer werden würde, dann läge jetzt ne rattige Katherine Zeta-Jones neben mir…--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Ich will mod werden. 😀
Aber ich will doch immer mein Sofa offen lassen können.. :|Nur wenn es ein BM Sofa wird 😀
--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Ich will mod werden. 😀
Aber ich will doch immer mein Sofa offen lassen können.. :|Nur wenn es ein BM Sofa wird 😀
sicher doch… varg&britney solltn mal ne cd zusammen aufnehmen.. 😆--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Ich will mod werden. 😀
sicher doch… varg&britney solltn mal ne cd zusammen aufnehmen.. 😆Nattefrost und Britney fänd ich witziger
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Tripp
Grindelwald
Grindelwald
Ich will mod werden. 😀
Tja, wenn aus wollen immer werden würde, dann läge jetzt ne rattige Katherine Zeta-Jones neben mir…Ich wusste gar nicht das du so simpel sein kannst
nebenbei bist du dir sicher das die Dame ungeschminkt noch ansehnlich ist?--
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.