Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
-.-
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hoi, me geht ma auffe Couch ^^
--
pillemann
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHör lieber DO
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrostHör lieber DO
WORD!
Deathspell Omega… hm…
--
Machine Head-BastiKenn ich nix von 😥
Kauf dir die Cd aus meinem Avatar und Rest gleich dazu, hat aber nichts mit Emo, oder Metalcore Mist zu tun.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Machine Head-Basti
Kenn ich nix von 😥
Kauf dir die Cd aus meinem Avatar und Rest gleich dazu, hat aber nichts mit Emo, oder Metalcore Mist zu tun.Danke, dass wusst ich auch. Naja ich bin kein Fan von Blindkäufen bei völlig fremden Bands, obwohl ich sonst auch nie reinhör.
Zweifellos eine der besten, wenn nicht die gar die beste, Band(s) dieser Tage
Hellcommander666Zweifellos eine der besten, wenn nicht die gar die beste, Band(s) dieser Tage
WORD
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.