Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
*kicher*
Meine Mami besauft sich grad mit Freundinnen mit Glühwein.. oO Und ich darf den Sturm trinken..
Aber gegen Shisha-rauchen sein 😀
Saufen is besser als rauchen 👿FAAAAAAALSCH. Frag mal nen Onkel Doktor
wie jetz?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deDaray
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
*kicher*
Meine Mami besauft sich grad mit Freundinnen mit Glühwein.. oO Und ich darf den Sturm trinken..
„besser“ in der hinsicht, dass es besser schmeckt 😉--
Hellcommander666Beides macht kaputt junge frau
Des wegen geniesen wir auch die kleinen Sünden den Lebens und saufen nicht
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
*kicher*
„besser“ in der hinsicht, dass es besser schmeckt 😉äch Söö
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTripp
Hellcommander666
Beides macht kaputt junge frau
*betengeht*
Tripp
Hellcommander666
Gesundheit--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMir is klar das alkohol ungesund is.. Aber es is sowieso fast alles ungesund.. -.- Macht auch keinen Unterschied mehr.. Irgendwann krepier ich und wenn ich davor noch die erste österreichische präsidentin und gitarristin/sängerin in ner bekannten band war, bin ich kurz vorm krepiern halt n klitzekleines bisschen glücklicher.. ^^
--
ACh komm schon Becky… du hast doch noch nie Shisha geraucht oder?
Das ist kein Zigarettentabak
Hellcommander666
Tripp
Hellcommander666
*betengeht*
:mrgreen:Du meinst wohl beichten gehen in deinem Fall 👿--
Ficken is doch gesund oder? 👿
--
Shisha ist dennoch zig mal ungesunder als ne Zigarette. Hab ich irgendwo mal gelesen…
Hellcommander666Shisha ist dennoch zig mal ungesunder als ne Zigarette. Hab ich irgendwo mal gelesen…
herrlich argumentiert^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.TrippDu meinst wohl beichten gehen in deinem Fall 👿
Ich wollte darum beten, dass deine Seele nach deiner ungeheuren Lüge nicht in der Hölle enden wird, aber bitte, wenn du es möchtest…… *SatanmyMasteranmacht*
GrindelwaldFicken is doch gesund oder? 👿
Kommt darauf an mit wem und wie….
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.