Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
ElegyMILF = Mother I’ll like to fuck
hat mir eben ein Engländer erklärt 😮
Mother I’d like to fuck.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deMoin! Der Auftritt gestern war sehr geil 🙂 Mein Nacken ist jedoch pulverisiert
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Arise
Hellcommander666
Manche Bücher gibt es in der Bücherei mit dem Verweis: Preisreduziertes Mängelexemplar.
Bist du heute irgendwie falsch aufgestanden?^^
Ich möchte mich nur aktiv am Geschehen auf diesem herrlichen Sofa beteiligen.
Godfather of GoreMoin! Der Auftritt gestern war sehr geil 🙂 Mein Nacken ist jedoch pulverisiert
nicht du auch noch…… Slayer?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Arise
Daray
Tripp
Wenn ich mir deine Anwesenheit in diesem Forum so anschaue dann bezweifle ich dass sich deine Lage schnell ändert.
Hast du eigentlich ein Zimmer im Keller 👿Nein, im 1. Stock. ICh will aber möglichst schnell wieder raus hier… ich brauch ne neue WG…
Und was meine Anwesenheit betrifft: ich hab ja jetzt wieder UNi, da bin ich unter Menschen. Und bei uns sind ja gut 2/3 Frauen
Können sie wenigstens kochen?
Das weiss ich nicht… aber denken können se…--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Elegy
MILF = Mother I’ll like to fuck
hat mir eben ein Engländer erklärt 😮
Mother I’d like to fuck.
du hast Recht lol… ja ich bin einfach nur dumm …
und das beim Englisch LK ASCHE AUF MEIN HAUPT…
Hellcommander666
Arise
Hellcommander666
Manche Bücher gibt es in der Bücherei mit dem Verweis: Preisreduziertes Mängelexemplar.
Ehrlich gesagt find ich den Titel scheiße^^
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantArise
Hellcommander666
Arise
Hellcommander666
Für den Ersteller gilt in etwa selbiges^^
Daray
Arise
Daray
Tripp
Wenn ich mir deine Anwesenheit in diesem Forum so anschaue dann bezweifle ich dass sich deine Lage schnell ändert.
Hast du eigentlich ein Zimmer im Keller 👿Nein, im 1. Stock. ICh will aber möglichst schnell wieder raus hier… ich brauch ne neue WG…
Und was meine Anwesenheit betrifft: ich hab ja jetzt wieder UNi, da bin ich unter Menschen. Und bei uns sind ja gut 2/3 Frauen
Das weiss ich nicht… aber denken können se…Oha, das ist nicht mein Fall.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantSkáld
Godfather of Gore
Moin! Der Auftritt gestern war sehr geil 🙂 Mein Nacken ist jedoch pulverisiert
nicht du auch noch…… Slayer? Nein, eigener Auftritt als Vorband von State of Destruction 🙂 Aber natürlich konnten sich einige im Publikum die Slayer-Rufe nicht verkneifen 😆
Hast du Slayer gesehen?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Daray
Arise
Daray
Tripp
Das weiss ich nicht… aber denken können se…Geistige Nahrung soll ja auch glücklich machen.Ich mach mich dann mal vond en Socken.Viel Spaß noch beim selbstbemitleiden und slebsthandanlegen.😈 goat macht es spaß den amcho raushängen zu lassen
--
Wer ist State Of Destruction 😕
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHellcommander666
Arise
Hellcommander666
Arise
Hellcommander666
Für den Ersteller gilt in etwa selbiges^^
Sie haben recht, sir-.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantWer oder was ist Slayer?
@arise: 😆
ICh verabschiede mich dann auch mal vom Sofa.
Tschau Sofa.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.