Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
DarayWer ist State Of Destruction 😕
Eine befreundete, lokale Death Metal Band 🙂 Ziemlich cool
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deDarayWer ist State Of Destruction 😕
KENNST DU ETWA NICHT STATE OF DESTRUCTION???????ß
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantNe die kenn ich aber auch nciht!
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantAriseNe die kenn ich aber auch nciht!
AriseNe die kenn ich aber auch nciht!
Da musst du unbedingt was nachholen, meen Jung!
Ach nö! Ich geh jetzt lieber duschen.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantSchade, das ich es nichtmal hinbekomme mit mir selber zu reden -.-
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantGodfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
Moin! Der Auftritt gestern war sehr geil 🙂 Mein Nacken ist jedoch pulverisiert
nicht du auch noch…… Slayer? Nein, eigener Auftritt als Vorband von State of Destruction 🙂 Aber natürlich konnten sich einige im Publikum die Slayer-Rufe nicht verkneifen 😆
Hast du Slayer gesehen?mit sicherheit nicht
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
GammaRay
Elegy
Hellcommander666
Grindelwald
]
30 Minuten? hmpf.. Sonst jemand zeit? ^^Aber sicher
hab auch Zeit oO
ich auch^^
juhuu gleich zwei die blond sind.. claudy du darfst nicht herkommen.. 👿Ich wäre auch noch blond…
Aber du bist zu alt 👿Aber in einem halben Jahr dann..
Ach so. Du hast rein legale Bedenken…
Was denn sonst?--
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
nicht du auch noch…… Slayer? Nein, eigener Auftritt als Vorband von State of Destruction 🙂 Aber natürlich konnten sich einige im Publikum die Slayer-Rufe nicht verkneifen 😆
Hast du Slayer gesehen?mit sicherheit nicht Ist dein Nacken etwa nicht kaputt?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
nein, das war nur eine anspielung darauf, dass in den letzten tagen das halbe forum sein geld für slayer rausgeschmissen hat
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.immer diese scheiß sofas gegen bm, die sollte man alle schließen
Prinzessin Susiimmer diese scheiß sofas gegen bm, die sollte man alle schließen
SUSI FOR MOD!
--
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
nein, das war nur eine anspielung darauf, dass in den letzten tagen das halbe forum sein geld für slayer rausgeschmissen hat Man kann sein Geld auch für schlechtere Sachen rauswerfen… Kein Slayer-Fan? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
nein, das war nur eine anspielung darauf, dass in den letzten tagen das halbe forum sein geld für slayer rausgeschmissen hat Man kann sein Geld auch für schlechtere Sachen rauswerfen… Kein Slayer-Fan? 🙂
anit-slayer-leute posten in nem anti-schwarzmetall-thread? APOKALYPSEEEEEEEEEEEEEPrinzessin Susi
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
Skáld
Godfather of Gore
anit-slayer-leute posten in nem anti-schwarzmetall-thread? APOKALYPSEEEEEEEEEEEEE ICH MUSS HIER RAUS! AAAAHHHHHHH--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.