Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susi
Hellcommander666
verfluchte drecksscheisse ja
lemmyverdammte vollscheiße is das, mann
ja lemmy is verdammte scheisse, frau
Highlights von metal-hammer.deHellcommander666
ja lemmy is verdammte scheisse, frauunwissender.
Daray
P4Z1F1S7
Daray
P4Z1F1S7
Daray
P4Z1F1S7
römmpsl ^^
Tag herr Wuschelmann. Was hats eigentlich mit deinem Ava auf sich?
Mit Marvin???
Marvin ist eine Romanfigur, aus Per Anhalter durch die Galaxis, er ist ein manisch depressiver Roboter und mein Lieblingscharacter ^^Ach so, hab den Film nie gesehen dafür das Buch vile Male… verkauft
wieso, hats dir nicht gefallen?Nee, wels mein Job war. Ich hab das Ding bestellt, ins Regal gestellt, verkauft, bestellt, ins Regal gestellt, verkauft, bestellt, ins Regal gestellt, verkauft.
Manchmal war ich auch ganz gewieft und hab mehr als eins bestellt 😈
Gelesen hab ichs nie aber x Kunden empfohlen
ach so 😆 😆 😆 😆
naja, ich rate zum lesen, das buch ist großartig, der film dafür nicht sehr gelungen ^^„marvin, hast du mit dem boardcomputer geredet???“
„nein“
„warum nich????“
„ER HASST MICH!!!!!!!!!“^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Prinzessin Susi
Hellcommander666
ja lemmy is verdammte scheisse, frau
unwissender.
Wer? 😛
*schokolade mampf*
doofe oma.. *grml*
--
Och süüüüß <3
oO
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Back In Black 🙂
*schokolade mampf*
will auch 😡
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGrindelwald
doofe oma.. *grml*warum?
Hellcommander666
Grindelwald
doofe oma.. *grml*
warum?
Weil sie mir die Schokolade gegeben hat..--
dann fahr nach hamburg und gib mir die schokolade… ich werde sie umgehend für dich… ähhh…. vernichten^^
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzHellcommander666[…]
Tsjuder! :mrgit:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.GammaRaydann fahr nach hamburg und gib mir die schokolade… ich werde sie umgehend für dich… ähhh…. vernichten^^
Soll ich die Mannerschnitten auch gleich mitbringen?
--
immer her damit^^ muss ja schließlich irgentwie meine figur halten…
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGrindelwald
Weil sie mir die Schokolade gegeben hat..Na sowas 😉 Tsss…
@skald: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
GammaRayimmer her damit^^ muss ja schließlich irgentwie meine figur halten…
Soll ich dir einfach mal n paar kilos abgeben?
--
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.