Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Ich hätte auch noch ein paar anzubieten^^
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
GammaRay
immer her damit^^ muss ja schließlich irgentwie meine figur halten…
Soll ich dir einfach mal n paar kilos abgeben?
lass ma… ich will dich ja nicht ausnutzen
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzHellcommander666Ich hätte auch noch ein paar anzubieten^^
ich behalt meine und will auch keine haben 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.GammaRay
Grindelwald
GammaRay
immer her damit^^ muss ja schließlich irgentwie meine figur halten…
Soll ich dir einfach mal n paar kilos abgeben?
lass ma… ich will dich ja nicht ausnutzen
😐--
Irgendwie finde ich diesen Smiley lustig 😀 😆 😆 😆
Hellcommander666Irgendwie finde ich diesen Smiley lustig 😀 😆 😆 😆
😐
--
verdammt… jetzt hab ich wirklich heißhunger auf schokolade… und ich hab nur noch toast und würstchen…
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGrindelwald
Hellcommander666
Irgendwie finde ich diesen Smiley lustig 😀 😆 😆 😆
😐
genau den 😆 😆
GammaRayverdammt… jetzt hab ich wirklich heißhunger auf schokolade… und ich hab nur noch toast und würstchen…
-.-
Ich will die Schokolade nicht.. *dir geb*
Ich will den Sturm, der in der Küche steht trinken.. Aber ich denk meine Mutter wird mir kein drittes (viertes.. *grins*) glas erlauben.. 😐
--
Grindelwald
GammaRay
verdammt… jetzt hab ich wirklich heißhunger auf schokolade… und ich hab nur noch toast und würstchen…
-.-
Ich will den Sturm, der in der Küche steht trinken.. Aber ich denk meine Mutter wird mir kein drittes (viertes.. *grins*) glas erlauben.. 😐
was ist sturm? ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Grindelwald
GammaRay
-.-
was ist sturm? ^^wollte ich auch gerade fragen^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Wind, glaub ich.
😐
„Abhängig von der Region variieren auch die Bezeichnungen: In Südwestdeutschland, der Schweiz und Südtirol nennt man ihn Suser oder Sauser, speziell in der Pfalz wird er Neuer Wein (gesprochen „Najer Woi“) oder – wegen seiner prickelnden Art – Bitzler genannt. In Franken werden die ersten, noch süßen Gärstufen als Bremser bezeichnet. In Österreich nennt man diese ersten Stufen Sturm, die letzte Staubiger. Andere Bezeichnungen sind Krätzer oder Neuer Süßer, in Südtirol auch einfach Neuer („Nuier“), auf Italienisch Vino Nuovo („Neuer Wein“). In Tschechien sagt man Burčák (Burtschaak).“
😉
--
Da war er wieder 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.