Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HäääN
Och süüüüß <3
oO
😥
--
Highlights von metal-hammer.deHellcommander666Wind, glaub ich.
also ganz ehrlich… der fällt schon fast in die kategorie unterirdisch X_x
^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Hellcommander666
Wind, glaub ich.
^^
😡
Und ich hab mir so viel Mühe gegeben^^
Hellcommander666
Skáld
Hellcommander666
Wind, glaub ich.
^^
😡
Und ich hab mir so viel Mühe gegeben^^
😐--
so jetzt reichts…. ich lauf jetzt zur tanke und hol mir schokolade und auch was leckeres zu trinken
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzHellcommander666
Grindelwald
😐
😆 😆 😆
der hingegen hatte das gewisse Etwas
:mrgit:--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.GammaRayso jetzt reichts…. ich lauf jetzt zur tanke und hol mir schokolade und auch was leckeres zu trinken
an sowas kann ich nichtmal denken 😆
die nächste Tanke wäre eine halbe Autostunde von hier entfernt
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.GammaRayso jetzt reichts…. ich lauf jetzt zur tanke und hol mir schokolade und auch was leckeres zu trinken
😆
--
Skáld
GammaRay
so jetzt reichts…. ich lauf jetzt zur tanke und hol mir schokolade und auch was leckeres zu trinken
an sowas kann ich nichtmal denken 😆
die nächste Tanke wäre eine halbe Autostunde von hier entfernt
tja… 😛--
GammaRayso jetzt reichts…. ich lauf jetzt zur tanke und hol mir schokolade und auch was leckeres zu trinken
😆
Hellcommander666
GammaRay
😆
kopier mich nicht. 👿--
GammaRayso jetzt reichts…. ich lauf jetzt zur tanke und hol mir schokolade und auch was leckeres zu trinken
ja, das gefühl kenne ich ^^
hm.. wäre nicht sonntag, hätte ich noch 4 minuten um zum schlecker zu rennen und mir meine schokocookies zu kaufen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Grindelwald
Hellcommander666
GammaRay
😆
kopier mich nicht. 👿wie kann man DICH denn bitte kopieren?
Junge Frau, sie sind egozentrisch.
Hellcommander666
Grindelwald
Hellcommander666
GammaRay
😆
kopier mich nicht. 👿wie kann man DICH denn bitte kopieren?
Junge Frau, sie sind egozentrisch.
Du hast 3 minuten nach mir genau das selbe geschrieben wie ich 👿--
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.