Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
HARDCORE
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
toooast.. ich hab dich schon vermisst.. 😥
Es tut mir wirklich leid Grindi. Ich hatte zu tun…
WAS? DU hattest was zu tun? 😯 😈Also bitte. Einmal im Monat wirst du mir doch wohl ein rl gönnen oder etwa nicht?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
ich geh jetzt fernschaun und vielleicht malen.. oO
doofer fader film und mitm bild bin ich jetzt fertig.. 🙂
Was hast du denn gemalt?
Kann ich nicht so genau sagen.. meine mutter meint es is ne frau im fegefeuer.. 🙄
--
Hellcommander666
Helevorn
Hellcommander666
Hardcore?
Da kommt einem die scheisse durchs maulMindestens Sieben Mal^^
Denn in 7 Tagen schuf ich die Welt…
Mmh, es ist blöd, wenn jemand meine Flachwitze nicht versteht^^
Ach, willst du echt diese verschissene Welt erschaffen haben? Ich denke doch, dass wir dieselbige noch formen müssen, zu unseren Gunsten^^
--
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Was hast du denn gemalt?
Kann ich nicht so genau sagen.. meine mutter meint es is ne frau im fegefeuer.. 🙄
Wie…du wirst doch wissen, was du gemalt hast.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
Was hast du denn gemalt?
Wie…du wirst doch wissen, was du gemalt hast.
Ich hab ohne Ziel gemalt.. einfach so drauflos 😉
--
Helevorn
Ach, willst du echt diese verschissene Welt erschaffen haben? Ich denke doch, dass wir dieselbige noch formen müssen, zu unseren Gunsten^^Scheisse bleibt Scheisse, egal wie du sie formst. Außerdem stinkts.
Aber es ist lustig.Grindelwald
Ich hab ohne Ziel gemalt.. einfach so drauflos 😉Das mache ich auch ab und zu, aber meistens weiß ich dann bei welchem Ziel ich angekommen bin.
--
last.fmHardcore, this is what we life for!
Hardcore, this is what we die for!--
D'oh!Ich hab heut 80 € bekommen
Und ich musste noch nicht einmal Faharradfahren 😉
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666
Helevorn
Ach, willst du echt diese verschissene Welt erschaffen haben? Ich denke doch, dass wir dieselbige noch formen müssen, zu unseren Gunsten^^
Scheisse bleibt Scheisse, egal wie du sie formst. Außerdem stinkts.
Aber es ist lustig.Besonders, wenn man den anderen zusehen kann, wie sie in der Scheiße rumwatscheln^^
--
TerroristHardcore, this is what we life for!
Hardcore, this is what we die for!Oh, du würdest dafür sterben? 👿
😉GammaRaywieder da mit zwei tafeln schokolade, einer cola und einem tetrapack eistee für 7,50€ 😡 scheiß tankstellenpreise…
Warum hast du auch so viel gekauft? 😐
--
Hellcommander666
Helevorn
Scheisse bleibt Scheisse, egal wie du sie formst. Außerdem stinkts.
Aber es ist lustig.Seit wann ist denn Scheisse lustig?! 😯
--
D'oh!Helevorn
Besonders, wenn man den anderen zusehen kann, wie sie in der Scheiße rumwatscheln^^Jepp. Und wir schauen dabei zu^^
-
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.