Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Skáld
Hellcommander666
😆 😆 😆
😆 😆 😆
😐:mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Ich hab heut 80 € bekommen
Und ich musste noch nicht einmal Faharradfahren 😉
Es waren 90 € 😆
Und ich hab heut 120 € bekommen und dazu ein leckeres Mittagessen.. Dannach gabs nen tollen Verdauungsspaziergang 😛 Hey du musst immer den dicksten haben oder? 🙂
Ich kann doch nichts dafür.. 😐 Stimmt, würde mich auch nicht beklagen wenn ich so gut bestückt wär 😀 Herzlichen Glühstrumpf! Was gab es denn zum Essen?
leckeren Nudel-Auflauf.. keine ahnung wie der nochmal hieß.. -.- Hmmmm… Hieß der vielleicht Nudelauflauf? Der den ich mal gegessen hab, meinte er heiße Nudelauflauf 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TerroristWas macht ihr eigentlich am Mittwoch?
Das selbe wie am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.. FERIEN HABEN 😛
--
Terrorist
Was macht ihr eigentlich am Mittwoch?
Da geh ich wieder zur Schule und habe das letzte Mal Theorie-Unterricht.
Jetzt frag schon was ich da mach!!!!
--
D'oh!Helevorn
Grindelwald
Skáld
Hellcommander666
😆 😆 😆
😆 😆 😆
🙂--
last.fmHellcommander666
Helevorn
Das Wort schaffen wir ab.
Aber scheiße kann absteigen in dem es noch scheißiger wird.
So Dünnschiss mit Maiskörnern oder sowas :mrfinger:Scheisse.
Das wird richtig scheisse.
Und es stinkt.
Sieht häßlich aus.Und inzwischen sind wir schon 4 Leutchen^^ mit einem Sklaven^^
Wenn wir noch alle aus dem Norden kommen würden, wäre es nahezu perfekt--
Helevorn
Grindelwald
Skáld
Hellcommander666
😆 😆 😆
😆 😆 😆
🙂
😀Grindelwald
Terrorist
Das selbe wie am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.. FERIEN HABEN 😛
Schüler! 🙄--
D'oh!Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Es waren 90 € 😆
Und ich hab heut 120 € bekommen und dazu ein leckeres Mittagessen.. Dannach gabs nen tollen Verdauungsspaziergang 😛 Hey du musst immer den dicksten haben oder? 🙂
Ich kann doch nichts dafür.. 😐 Stimmt, würde mich auch nicht beklagen wenn ich so gut bestückt wär 😀 Herzlichen Glühstrumpf! Was gab es denn zum Essen?
leckeren Nudel-Auflauf.. keine ahnung wie der nochmal hieß.. -.- Hmmmm… Hieß der vielleicht Nudelauflauf? Der den ich mal gegessen hab, meinte er heiße Nudelauflauf 🙂
Irgendsonen bestimmten 😉--
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Schüler! 🙄
Genau 😀--
Terrorist
Terrorist
Da geh ich wieder zur Schule und habe das letzte Mal Theorie-Unterricht.
Jetzt frag schon, was ich da mach!!!!
sag mal Terrorist. Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich und aufdringlich. Ich habe lange überlegt ob ich sie dir stellen soll. Doch ich habe mich dazu durchgerungen. Wenn du nicht antworten willst ist das okay. Ich verstehe das.
Also…*schluck*…was machst du denn eigentlich am Mittwoch?--
last.fmHelevorn
Und inzwischen sind wir schon 4 Leutchen^^ mit einem Sklaven^^
Wenn wir noch alle aus dem Norden kommen würden, wäre es nahezu perfektAusm Norden?
Perfekte SklavenGrindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Es waren 90 € 😆
leckeren Nudel-Auflauf.. keine ahnung wie der nochmal hieß.. -.- Hmmmm… Hieß der vielleicht Nudelauflauf? Der den ich mal gegessen hab, meinte er heiße Nudelauflauf 🙂
Irgendsonen bestimmten 😉 Ach du meinst den Nudelauflauf mit Nudeln?!--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666
Helevorn
Und inzwischen sind wir schon 4 Leutchen^^ mit einem Sklaven^^
Wenn wir noch alle aus dem Norden kommen würden, wäre es nahezu perfektAusm Norden?
Perfekte SklavenQuatsch, als Leitpersonen^^
--
Helevorn
Hellcommander666
Helevorn
Das Wort schaffen wir ab.
Aber scheiße kann absteigen in dem es noch scheißiger wird.
So Dünnschiss mit Maiskörnern oder sowas :mrfinger:Scheisse.
Das wird richtig scheisse.
Und es stinkt.
Sieht häßlich aus.Und inzwischen sind wir schon 4 Leutchen^^ mit einem Sklaven^^
Wenn wir noch alle aus dem Norden kommen würden, wäre es nahezu perfektJa allerdings.
Aber immerhin: Die infernalische Streitmacht der Hölle wird von Nordmännern geführt. :mrgit:--
last.fm -
Das Thema „Sofa 121 – ALWAYS Against Black Metal *Krieg!*“ ist für neue Antworten geschlossen.