Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
Daray
*sing* The last that ever she saw him
Carried away by a moonlight shadow
He passed on worried and warning
Carried away by a moonlight shadow.von wem is das? ^^
Geschrieben hats Mike Oldfield, interpretiert etwa 375 Künstler 😉 Und es ist in allen Versionen einfach gut. Egal ob das Pop ist, Rock, Folk, Techno oder was weiss ich was. Für mich einer der Songs der Menscheitsgeschichte
hm.. sind dir versionen bekannt, die mir gefallen könnten?--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Grindelwald
Dødsdømt
Grindelwald
Dødsdømt
satanslittlelady
38 und welche hättest du braucht?
sorry wenn ich mich so einmisch xD ich hätte 36-38 gebraucht.. hängt vom schnitt ab.
@grindelwald: Muss nicht heißen dasu dick bist.. ich brauch auch manchmal 32, manchmal 38.. das is der schnitt.
jaa.. aber ich hab 44-48 bei hosen/röcken => ich kann in so manchen geschäffte nich einkaufn gehn.. außerdem hab ich übergewicht.. 😥 Aber im moment fühl ich mich total wohl so wie ich bin… *lach* früher war das absolut nich der fall, obwohl ich noch n bisschen weniger gewogn hab.. ^^Wenn man sich wohlfühlt, ist es auch gut! =)
ich fühl mich zwar nicht sehr wohl.. versuchs aber. ^^
du musst einfach das positive an dir sehn und das negative nicht.. oOwie alt seits ihr? ^^
pff jetzt hast no immer ned in den burtzeltagskalender geschaut! 20 bin ich
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Grindelwald
Dødsdømt
Grindelwald
Dødsdømt
satanslittlelady
sorry wenn ich mich so einmisch xD ich hätte 36-38 gebraucht.. hängt vom schnitt ab.
@grindelwald: Muss nicht heißen dasu dick bist.. ich brauch auch manchmal 32, manchmal 38.. das is der schnitt.
jaa.. aber ich hab 44-48 bei hosen/röcken => ich kann in so manchen geschäffte nich einkaufn gehn.. außerdem hab ich übergewicht.. 😥 Aber im moment fühl ich mich total wohl so wie ich bin… *lach* früher war das absolut nich der fall, obwohl ich noch n bisschen weniger gewogn hab.. ^^Wenn man sich wohlfühlt, ist es auch gut! =)
du musst einfach das positive an dir sehn und das negative nicht.. oOwie alt seits ihr? ^^
hab ich schon.. aber ich bin auch sehr vergesslich..*um verzeihung bettel* 😐
--
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
Dødsdømt
Grindelwald
Dødsdømt
satanslittlelady
jaa.. aber ich hab 44-48 bei hosen/röcken => ich kann in so manchen geschäffte nich einkaufn gehn.. außerdem hab ich übergewicht.. 😥 Aber im moment fühl ich mich total wohl so wie ich bin… *lach* früher war das absolut nich der fall, obwohl ich noch n bisschen weniger gewogn hab.. ^^no problem!
Wenn man sich wohlfühlt, ist es auch gut! =)
hab ich schon.. aber ich bin auch sehr vergesslich..*um verzeihung bettel* 😐
--
"In Murmeltier we trust!"@grindelwald: Ich bin eine der jüngeren unter euch. ^^ Bin 15 und in 9 monaten 16. lol
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
*sing* The last that ever she saw him
Carried away by a moonlight shadow
He passed on worried and warning
Carried away by a moonlight shadow.von wem is das? ^^
Geschrieben hats Mike Oldfield, interpretiert etwa 375 Künstler 😉 Und es ist in allen Versionen einfach gut. Egal ob das Pop ist, Rock, Folk, Techno oder was weiss ich was. Für mich einer der Songs der Menscheitsgeschichte
hm.. sind dir versionen bekannt, die mir gefallen könnten?die Version mir Mike Oldfield an der Gitarre http://youtube.com/watch?v=8bOLkPbPCbk
ne Techno version http://youtube.com/watch?v=UYN8XCPBKi8
ich such gerade noch die Version von Elane… meine Lieblingsversion
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDødsdømt@Grindelwald: Ich bin eine der jüngeren unter euch. ^^ Bin 15 und in 9 monaten 16. lol
oooch okay wenn das so abrennt:
ich bin 20 aber in fast 1nem monat werd ich 21 HAHA--
"In Murmeltier we trust!"Dødsdømt@Grindelwald: Ich bin eine der jüngeren unter euch. ^^ Bin 15 und in 9 monaten 16. lol
HA! ÄLTER!
ich bin 15 und in 5 Monaten 16..--
haaaaa….morgen geh ich wieder mal nach zürich…..ne jacke und socken kaufen
ihr glaubt nicht, wie viel ein paar socken grösse 51 kostet
19 Franken (= ca. 13 euro)
das ist WUCHER
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnsatanslittlelady
Dødsdømt
@Grindelwald: Ich bin eine der jüngeren unter euch. ^^ Bin 15 und in 9 monaten 16. lol
oooch okay wenn das so abrennt:
ich bin 20 aber in fast 1nem monat werd ich 21 HAHA
Du arme.. so allein unter lauter 15-jährigen.. 😈--
loool
--
"In Murmeltier we trust!"Der Turm, der Leute frasshaaaaa….morgen geh ich wieder mal nach zürich…..ne jacke und socken kaufen
ein paar rot-schwarze kniestrümpfe ausm nexus kostn 10 € und ausm pimkie habn sie gleich 20 € gekostet.. und das bei größe 41.. -.-
--
Der Turm, der Leute frasshaaaaa….morgen geh ich wieder mal nach zürich…..ne jacke und socken kaufen
das ist WUCHER
poah das is heftig! wie wärs mit h&m da sind sie billiger
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Der Turm, der Leute frass
haaaaa….morgen geh ich wieder mal nach zürich…..ne jacke und socken kaufen
das ist WUCHER
poah das is heftig! wie wärs mit h&m da sind sie billiger
den H&M, der Socken in grösse 51 im sortiment hat will ich mal sehen…
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnhm okay daran hab ich jetzt ned gedacht! was is mit ner oma die strickt?
--
"In Murmeltier we trust!" -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.