Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
„zeig mal deine hände, die sind kleiner als meine, damit kommst du besser in die ecken zum putzen“
--
Highlights von metal-hammer.de😕
--
Geht hier noch was? 😡
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Joah!
Sachma – siehst du da n Bild: ?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nope! Nur buchstaben,zeichen und Nummern! 😐
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMNope! Nur buchstaben,zeichen und Nummern! 😐
FUCK! Muss wohl ne Linksperre haben.
Und? Wie gehts?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Geht so!
Bißchen müde ,weil ich tagsüber nicht richtig pennen kann,weil ständig irgendwer anruft oder an der Tür klingelt.
Bißchen derb angepißt wegen verfickt hoher Nachzahlung bei Heizkostenabrechnung,die ich nicht nachvollziehen kann! Und das Konto gammelt übel im Minusbereich rum! 😈 (ohne Grinsen!)Und bei dir?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMGeht so!
Bißchen müde ,weil ich tagsüber nicht richtig pennen kann,weil ständig irgendwer anruft oder an der Tür klingelt.
Bißchen derb angepißt wegen verfickt hoher Nachzahlung bei Heizkostenabrechnung,die ich nicht nachvollziehen kann! Und das Konto gammelt übel im Minusbereich rum! 😈 (ohne Grinsen!)Und bei dir?
🙄 meins ist gerade mal im Plus. Aber von 3 Euro am Tag leben ätzt. 😐
Geht so. hatte nen 16-Stunden-tag. Und jetzt kann ich nicht pennen.
Hab ne Kaffeemaschine für 5 Tacken abgestaubt…aber sonst nicht wirklich gutes. Logik-VL war wie üblich zum schreien langweilig, Lateintest ging eher so, denke aber bestanden.MAAANNNN!!! ICH HASSE LATEIN!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ja,Latein ist nicht wirklich schön!
Hab zwar in der Schule nix damit zutun gehabt,aber jetzt in der Medizin hängts einem manchmal am Arsch! 😈--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMJa,Latein ist nicht wirklich schön!
Hab zwar in der Schule nix damit zutun gehabt,aber jetzt in der Medizin hängts einem manchmal am Arsch! 😈das selbe mit Geschichte. 😐
Und? Wie heißt Fußpilz auf Latein?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Ähm… 😕
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Tordenskjold
Ähm… 😕
Naja… dein Stichwort ist wohl eher Dekubitus, wenn ich ich noch an deinen job erinnere.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Richtig,aber mit Pilzen kämpfen wir auch relativ regelmäßig!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Boah, neee! Hör auf! *rölch* Mann, der Job wäre mein Ende.
Nee, mein metier sind eher die Bücher. Lese gerade Churchills „Der Zweite Weltkrieg“. Sehr spannend. Würde ich mal probieren auf den langweiligen Nachtschichten. Der gute Winston ist wirklich genial!
EDIT: Sollte ich jemals zu der Möglichkeit kommen, mir nen hund anzuschaffen, dann so einen. Ich liebe die Viecher.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich kann mich in der Nachtschicht nicht so aufs lesen konzentrieren.
zu der Hundesache: Cooles Tier!
Hätte aber gerne nen Deutschen Schäferhund! Mein Großvater hat welche gezüchtet bis er krank wurde und ich bin damit großgeworden. Tolle Tiere! :mrgit:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.