Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Wie man die Finger so schnell bewegen kann.. O_o
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deschrotteimerWie man die Finger so schnell bewegen kann.. O_o
Das kann ich auch. Aber nicht auf ner Gitarre
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKilling_Ground@Eraser
Herzlichen GlückwunschDanke nochmals^^
Tach auch
--
Summer Breeze ´10Daray
schrotteimer
Wie man die Finger so schnell bewegen kann.. O_o
Das kann ich auch. Aber nicht auf ner Gitarre
😆 Ich meinte auf der Gitarre.
Erinnert mich aber an die Freizeit, als irgendein Mädchen n Kumpel von mir beim Karottenschälen oder (an diesem Raspelteil.. Mit dieser Hand hoch/runter-Bewegung..) für seine „unglaublich schnelle Hand“ bewundert hat.
Als er dann mit einem trockenen „Tja, von nix kommt nix“ geantwortet hat, bin ich von der Bank gefallen.(Ist glaub ich aber Situationskomik.. 😥 )
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."YEAAAAAAAAHHHHHH Ich bin so richtig toll in konzert-stimmung..
--
„zeig mal deine hände, die sind kleiner als meine, damit kommst du besser in die ecken zum putzen“
--
Ich bin auch grad in Stimmung. Hab eine Email erhalten, dass mich heiße Lesben zum Sex erwarten. Nummer war beigefügt. Jiha. :mrgit:
😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerIch bin auch grad in Stimmung. Hab eine Email erhalten, dass mich heiße Lesben zum Sex erwarten. Nummer war beigefügt. Jiha. :mrgit:
😆Davon habbich circa 160 in meinem Spamordner. 🙂
Manchmal sinds aber auch Männer, oder 15-Jährige, die mir einen blasen wollen. chchchch
--
o_O
--
Bei mir wars im normalen Ordner. Das heißt, sie lieben mich. 🙂
Achja, und ich wurde bei Myspace geaddet, von soner Stripperin. „U r in my list of hotties!!1“--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerBei mir wars im normalen Ordner. Das heißt, sie lieben mich. 🙂
Achja, und ich wurde bei Myspace geaddet, von soner Stripperin. „U r in my list of hotties!!1“lol.. oO
--
schrotteimerBei mir wars im normalen Ordner. Das heißt, sie lieben mich. 🙂
Achja, und ich wurde bei Myspace geaddet, von soner Stripperin. „U r in my list of hotties!!1“Wowie! Julian du alte Sexbombe^^
--
Aber voll. 8)
Und das, obwohl ich doch nicht mal Bilder in meinem Profil hab.. Naja, eins, wenn ich mich recht entsinne. 😆
Das heißt, sie liebt meine inneren Werte. 🙂Ich liebe das Internet *_*
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."2 Stück hast du drinne^^
Schon die neue SP-Folge geschaut?^^--
Rieslingman2 Stück hast du drinne^^
Schon die neue SP-Folge geschaut?^^Natürlich. Aber bin ein wenig enttäuscht.. Normalerweise war die letzte Folge einer Staffel immer am besten, die war eher eine der schwächsten.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.