Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Jops, Go God Go wäre die bessere Abschlussfolge gewesen.
Aber gut war natürllich:
„He’ll be as dead as Steve Irwin in a tank full of stingrays!“
oder:
-„They’re not going to kill us!“
-„That’s what Steve Irwin said about Stingrays!“--
Highlights von metal-hammer.deJa, die Irwin-Dinger waren göttlich. 😆 😆
„No.. Coach.. He has cancer.“
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."chchchch
Die sollen keine Pause machen sondern direkt weitermachen^^
--
Ja, März is noch ewig weit weg. 😥
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Booooooah 😯 Die neue Aufnahme verursacht starke Gesichtsvibrationen, aufgrund eines zu starken Basses! Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist 😐
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^schrotteimerJa, März is noch ewig weit weg. 😥
hm.. ne, sind doch nur mehr 4,5 Monate (bis zum 31.tem) wie schnell die zeit vergeht.. 😯
--
Ja Mooooin.
Ich bin auch mal wieder hier.
Komme heute abend vorraussichtlich mal wieder länger vorbei.HEUTE ENDLICH MAL ANGEKOMMEN:
KEEP OF KALESSIN – ARMADA (cooool)
und
TSJUDER – KILL FOR SATAN VINYL (großartig)--
last.fmNocturnal Slaughter ToastJa Mooooin.
Komme heute abend vorraussichtlich mal wieder länger vorbei.HEUTE ENDLICH MAL ANGEKOMMEN:
und
TSJUDER – KILL FOR SATAN VINYL (großartig)Das wollte ich jetzt auch erst mal nur gesagt haben…
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastJa Mooooin.
und
TSJUDER – KILL FOR SATAN VINYL (großartig)toooooooooooaaaaaast
--
heut abend bin ich nich da.. bist du so um 12 noch on?
--
Grindelwaldheut abend bin ich nich da.. bist du so um 12 noch on?
Wahrscheinlich nicht, da ich morgen zur Schule muss…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
ich auch.. aber ich geh heut abend aufs julia (julia is die vorband von mando diao aber ich geh nur wegn julia hin) konzert..--
Grindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
ich auch.. aber ich geh heut abend aufs julia (julia is die vorband von mando diao aber ich geh nur wegn julia hin) konzert..Ah…okay.
Ja nee zur Schulzeit will ich wenigstens ’n bisschen ausgeschlafen sein. Habe heute schon kaum geschlafen, weil ich mal wieder Faust lese und davon immer nicht loskomme…--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
ich auch.. aber ich geh heut abend aufs julia (julia is die vorband von mando diao aber ich geh nur wegn julia hin) konzert..Ah…okay.
Ja nee zur Schulzeit will ich wenigstens ’n bisschen ausgeschlafen sein. Habe heute schon kaum geschlafen, weil ich mal wieder Faust lese und davon immer nicht loskomme…
ich hatte letzte nacht nur 4 stunden schlaf.. -.---
naja bye.. ich geh gleich ^^
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.