Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
hm… überback idr bdochn toast im backofen, asi is auch großartig… klatsch dir noch schinken, emmentaler und salami (oder was du hald magst) druff und ab innen backofen damit ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deWir ham ja noch nicht mal mehr Käse da 😥 😥 😥
--
RieslingmanWir ham ja noch nicht mal mehr Käse da 😥 😥 😥
>.< ok, das is hart ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Die Nudeln mit Gulasch war ja schonmal ganz nett^^
ABER ICH WILL PIZZAAAAAAAAAAAAAA WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
--
RieslingmanDie Nudeln mit Gulasch war ja schonmal ganz nett^^
ABER ICH WILL PIZZAAAAAAAAAAAAAA WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
hast du nen supermarkt inner nähe??? du hast noch ne halbe stunde zeit dir eine zu kaufen ^^
--
!!!NEIN!!!
Da müsste ich jetzt hinlaufen, und dafür is mirs nu zu weit^^
--
du fauler köter. wuff.
moin
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!P4Z1F1S7
Rieslingman
Gut gemacht P4Z1! :mrfinger:
jau, der durchschinitts-IQ des sofas liegt nun wieder gleich dem eines steines ^^
Warum? Hätten meine 131 euch das Image versaut? :mrfinger:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856schönen guten tag!
--
"In Murmeltier we trust!"Tordenskjold
P4Z1F1S7
Rieslingman
jau, der durchschinitts-IQ des sofas liegt nun wieder gleich dem eines steines ^^
ja, SOFA steht ja auch für Sehr OberfFächlicher AustauschEIN HOCH AUF MENTALE DEGENERATION!!!!!!! Oo
--
*Weinglas neu füll* Wenn du meinst^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Rieslingman
ja, SOFA steht ja auch für Sehr OberfFächlicher AustauschEIN HOCH AUF MENTALE DEGENERATION!!!!!!! Oo
Sozial orientierungslose faule anal-phabeten
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Rieslingman
Sozial orientierungslose faule asis
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
hm… wobei ich hier sogar tatsälchlich mal middem hellcommander irgendwann mal ein philosphisches (!!!!!!!!!!!!!!) gespräch hätte… weiss zwar nich mehr wann und wo, aber das war interessant ^^
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.