Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7hm… wobei ich hier sogar tatsälchlich mal middem hellcommander irgendwann mal ein philosphisches (!!!!!!!!!!!!!!) gespräch hätte… weiss zwar nich mehr wann und wo, aber das war interessant ^^
Wir? Echt? 😀 Du, das weiß ich auch nich mehr^^ Aber wir sehn uns aufm Forentreffen, dann gibts Pazi-Kommander Discussion Reloaded.
^^
Highlights von metal-hammer.deMoooin.
Ich bin (wie versprochen) auch mal wieder hier.Wie geht’s euch? Gibt’s was neues im Forum?
--
last.fmhey toast^^
Hab jetzt TOdtgelichter…. bist du traurig, wenn ich dir sage, dass sie nich 100%ig mein Fall sind? Da fehlt irgendwas….
Hellcommander666
P4Z1F1S7
hm… wobei ich hier sogar tatsälchlich mal middem hellcommander irgendwann mal ein philosphisches (!!!!!!!!!!!!!!) gespräch hätte… weiss zwar nich mehr wann und wo, aber das war interessant ^^
Wir? Echt? 😀 Du, das weiß ich auch nich mehr^^ Aber wir sehn uns aufm Forentreffen, dann gibts Pazi-Kommander Discussion Reloaded.
^^
es ging irgendwie um das universum an für sich… hm… das war eigentlich recht interessant… denke ich mal… das ging sogar über mehrere seiten 😀--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hellcommander666hey toast^^
Hab jetzt TOdtgelichter…. bist du traurig, wenn ich dir sage, dass sie nich 100%ig mein Fall sind? Da fehlt irgendwas….
Hm…neee bin ich nicht. Ein wenig enttäuscht vielleicht…
Welche hast du denn? Und was fehlt dir denn?*grad Keep of Kalessin hör*
--
last.fmP4Z1F1S7
es ging irgendwie um das universum an für sich… hm… das war eigentlich recht interessant… denke ich mal… das ging sogar über mehrere seiten 😀Hmmmm. Das weiß ich echt nicht mehr…..
Kann aber echt gut möglich sein^^@Toast: Es fehlt das gewisse Etwas, dass die Band aus dem Meer des Durchschnitts empor hebt….
Was sagst du zu Keep Of Kalessin?
Hellcommander666
Was sagst du zu Keep Of Kalessin?Gefällt mir extrem gut. Vor allem die Drums ballern ordentlich. Ich mag auch die epischen akustischen Einschübe.
Somit: DANKE FÜR DEN TIPP!!!!Die Kill for Satan macht sich als LP übrigens noch viel geiler im Schrank als wie als CD.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Was sagst du zu Keep Of Kalessin?
Gefällt mir extrem gut. Vor allem die Drums ballern ordentlich. Ich mag auch die epischen akustischen Einschübe.
Somit: DANKE FÜR DEN TIPP!!!!Die Kill for Satan macht sich als LP übrigens noch viel geiler im Schrank als wie als CD.
Hehe gern.
Armada gehötz auch zu meinen Faves 06.Was gibts sonst neues in deinem Plattenschrank außer Kill for satan?
np: Psychofagist – La Ballata Della Repulsione „Psychofagist“
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7np: Psychofagist – La Ballata Della Repulsione „Psychofagist“
Krankes Zeug^^
Hellcommander666
Was gibts sonst neues in deinem Plattenschrank außer Kill for satan?Leider nicht allzu vie, da mein geld ja eher knapp bemessen ist (Du weißt – Schüler…).
Es sind lediglich neu:
– Melechesh – Emissaries
– Tsjuder – Demonic Possession (endlich mal original)Ansonsten spar ich zur Zeit fleißig für Nagelfar und Deathspell Omega
--
– Melechesh – EmissariesGENAU DIE MÖCHTE ICH MIR MORGEN KAUFEN!!!!!
Wie isse denn? Habe da nen Song von gehört… fand ich total geil^^
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
– Melechesh – Emissaries
GENAU DIE MÖCHTE ICH MIR MORGEN KAUFEN!!!!!
Wie isse denn? Habe da nen Song von gehört… fand ich total geil^^
Die Platte ist riiiichtig geil.
Noch besser als Djinn und Sphynx.
Unglaublich.
Also die Gitarren auf dem Album sind Gott, die Melodie-Läufe extravagant und nervenzerfetztend und der Gesang beinahe nicht zu toppen. Eindeutig das beste, was Melechesh bis jetzt vorgelegt haben. Absolutes Muss.--
Die Platte ist riiiichtig geil.
Noch besser als Djinn und Sphynx.
Unglaublich.
Also die Gitarren auf dem Album sind Gott, die Melodie-Läufe extravagant und nervenzerfetztend und der Gesang beinahe nicht zu toppen. Eindeutig das beste, was Melechesh bis jetzt vorgelegt haben. Absolutes Muss.Gekauft!
Sofern ich sie morgen bekomme.Wo dus gerade hörst…. Vengeance Rising… So die Stelle ab 0:26 um den Dreh…. wie heftig ist das denn?^^
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.