Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=NKBE7u7byTk
Anspruchsvoll? Ihr solltet nicht so viel Black Metal hören…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Wie findest du Judas Iscariot?Puuuuuh, mal ganz nett. Aber auf Dauer wohl eher nix für mich… Momentan habens die meisten Bands bei mir sehr schwer, weil Deathspell Omega eigentlich permanent den CD-Player blockieren^^
Godfather of Gorehttp://www.youtube.com/watch?v=NKBE7u7byTk
Man kann nie genug Black Metal hören.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Joah Satyricon… mehrere gute Alben, insgesamt aber überbewertet.
Neeeeein. Satyricon kann man gar nicht überbewerten…
Hellcommander666Da gibts bessere Bands.
Jo – aber nicht viele.
Hellcommander666Mein Fave bleibt Nemesis Divina. Natürlich mit Mother North.
Rebel Extravaganza kann auch einiges.Meine sind Nemesis Divina und allen voran Dark Medieval Times.
Hellcommander666Das neue Zeug (Volcano, Now, Diabolical) geht in Ordnung.
Das alte Material finde ich gelungen.
Dies als kurze Zusammenfassung 😀Das neue wie alte Material sind durchweg großartig.
Danke für diese Zusammenfassung.^^Wie findest du Judas Iscariot?Endlich ist das Brot wieder da 🙂
Hab die Diskussionen hier schon vermisst 😉--
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Wie findest du Judas Iscariot?
Puuuuuh, mal ganz nett. Aber auf Dauer wohl eher nix für mich… Momentan habens die meisten Bands bei mir sehr schwer, weil Deathspell Omega eigentlich permanent den CD-Player blockieren^^
Ach verdammt. Du machst aber auch jeden Tag zur Qual an dem ich noch kein DO Album besitze. Und ich muss noch so lange warten.
Ich könnte heulen.Wer sind denn neben DO deine Favoriten (sagen wir mal: nenne…fünf)
--
Hellcommander666
Puuuuuh, mal ganz nett. Aber auf Dauer wohl eher nix für mich… Momentan habens die meisten Bands bei mir sehr schwer, weil Deathspell Omega eigentlich permanent den CD-Player blockieren^^
Ach verdammt. Du machst aber auch jeden Tag zur Qual an dem ich noch kein DO Album besitze. Und ich muss noch so lange warten.
Ich könnte heulen.Wer sind denn neben DO deine Favoriten (sagen wir mal: nenne…fünf)
neben DO….
Dimmu Borgir, Gorgoroth, Windir, Shining und mittlerweile wohl Nocte Obducta.
TrippEndlich ist das Brot wieder da 🙂
Danke. ich freue mich auch endlich mal wieder Zeit zu haben.
TrippHab die Diskussionen hier schon vermisst 😉
Mit mir kann man doch supi diskutieren oder etwa nich?^^
--
Godfather of Gore
Man kann nie genug Black Metal hören. Oh doooooooch, wenn man bereits Black ist, solte man aufhören 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Ich könnte heulen.Wer sind denn neben DO deine Favoriten (sagen wir mal: nenne…fünf)Endstille
Endstille
Endstille
Satyricon
….Kampfar/Khold--
Hellcommander666
Hellcommander666
neben DO….
Dimmu Borgir, Gorgoroth, Windir, Shining und mittlerweile wohl Nocte Obducta.
Shining sind nicht so mein Fall. Der Rest geht in Ordnung.
Aber ich würde andere nennen…--
last.fmGodfather of Gore
Godfather of Gore
Man kann nie genug Black Metal hören. Oh doooooooch, wenn man bereits Black ist, solte man aufhören 🙂
I’m black till i can find something darker.
*mich originell fühl, weil ich Shirt-Sprüche zitiere…*
--
Tripp
Endlich ist das Brot wieder da 🙂
Danke. ich freue mich auch endlich mal wieder Zeit zu haben.
TrippHab die Diskussionen hier schon vermisst 😉
Mit mir kann man doch supi diskutieren oder etwa nich?^^Jupp,der Hellcomander und ich sind langsam vertrocknet 😉
--
Aber ich würde andere nennen…Ach ich bin da flexibel. Ich hör so vieles….
Wie sieht denn deine Top5 aus?
edit: Tripp und ich sind uns einfach einig^^
Hellcommander666
Aber ich würde andere nennen…Ach ich bin da flexibel. Ich hör so vieles….
Wie sieht denn deine Top5 aus?
Gorgoroth, Satyricon, Carpathian Forest, Dornenreich uuuund Marduk.
Wobei ich noch so viele mehr höre. Aber ich sage mal das sind die Bands die mir persönlich am meisten geben.--
last.fm -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.