Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Gorgoroth, Satyricon, Carpathian Forest, Dornenreich uuuund Marduk.
Wobei ich noch so viele mehr höre. Aber ich sage mal das sind die Bands die mir persönlich am meisten geben.Auch ne saustarke Mischung 😀
Wobei ich die aktuelle Carpathian Forest teilweise erschreckend langweilig finde.Highlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Shining sind nicht so mein Fall. Der Rest geht in Ordnung.
Aber ich würde andere nennen…Ach ich bin da flexibel. Ich hör so vieles….
Wie sieht denn deine Top5 aus?
Wobei ich noch so viele mehr höre. Aber ich sage mal das sind die Bands die mir persönlich am meisten geben.Außer Satyricon hab ich noch keine wirklich unter Augenschein genommen..muss ich aml nacholen,aber nicht jetzt.
Bin dann aml wieder weg,und Toast,nimm dir mehr Zeit 😉--
Tripp
Hellcommander666
Shining sind nicht so mein Fall. Der Rest geht in Ordnung.
Aber ich würde andere nennen…Ach ich bin da flexibel. Ich hör so vieles….
Wie sieht denn deine Top5 aus?
Wobei ich noch so viele mehr höre. Aber ich sage mal das sind die Bands die mir persönlich am meisten geben.Außer Satyricon hab ich noch keine wirklich unter Augenschein genommen..muss ich aml nacholen,aber nicht jetzt.
Bin dann aml wieder weg,und Toast,nimm dir mehr Zeit 😉Ich werd’s versuchen.
Tschöß!!!--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
Godfather of Gore
http://www.youtube.com/watch?v=NKBE7u7byTk
Anspruchsvoll? Ihr solltet nicht so viel Black Metal hören…
Man kann nie genug Black Metal hören. Oh doooooooch, wenn man bereits Black ist, solte man aufhören 🙂
I’m black till i can find something darker.
*mich originell fühl, weil ich Shirt-Sprüche zitiere…* *pestbeulenbekomm* Ich hasse diese ver****** Srüche
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666
Wobei ich noch so viele mehr höre. Aber ich sage mal das sind die Bands die mir persönlich am meisten geben.Auch ne saustarke Mischung 😀
Wobei ich die aktuelle Carpathian Forest teilweise erschreckend langweilig finde.Also…also…also…
LANGWEILIG!!! 😯
*kopfschüttel*
Du hast doch nicht das gleiche Album wie ich gehört oder. Das mit
GRIM AND FROSTBITTEN WOODLANDS OF NORWAY und dem ultrageilen
SUBMIT TO SATAN
und
SHUT UP THERE IST NO EXCUSE TO LIVE
und, und, und….--
last.fmGodfather of Gore
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Man kann nie genug Black Metal hören. Oh doooooooch, wenn man bereits Black ist, solte man aufhören 🙂
*mich originell fühl, weil ich Shirt-Sprüche zitiere…* *pestbeulenbekomm* Ich hasse diese ver****** Srüche
Einige sind sogar ganz amüsant (ich gebe zu, der von mir zitierte gehört nicht dazu…).
Aber dieses „Der letzte Wagen ist immer ein Kombi“ finde ich ganz lustig.
--
last.fmDoch genau das.
DIe letzten beiden Songs finde ich teilweise gelungen. Der Rest… na ja.
„Black Shining Leather“ finde ich da besser.Nocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Einige sind sogar ganz amüsant (ich gebe zu, der von mir zitierte gehört nicht dazu…).
Aber dieses „Der letzte Wagen ist immer ein Kombi“ finde ich ganz lustig. Ja, die Ideen sind ganz lustig (teilweise), aber wer sowas anzieht hat bei mir meist verloren 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666Doch genau das.
„Black Shining Leather“ finde ich da besser.Mein Lieblings-CF-Album bleibt Defending the Throne of Evil. Aber eigentlich sind alle geil. Inklusive dem Neuen…
Hm…falls du mich suchst, ich bin kurz draußen um einen Herzinfakt zu kriegen.
--
last.fmGodfather of GoreJa, die Ideen sind ganz lustig (teilweise), aber wer sowas anzieht hat bei mir meist verloren 🙂
Die, welche diese Shirts anziehen sind noch gar nicht die schlimmsten. erbärmlich wird’s, wenn man die Sprüche dieser Shirts in Foren zietiert um darüber hinweg zu täuschen, dass einem jegliche Argumentationsgrundlage fehlt…
--
Hellcommander666
Doch genau das.
„Black Shining Leather“ finde ich da besser.Mein Lieblings-CF-Album bleibt Defending the Throne of Evil. Aber eigentlich sind alle geil. Inklusive dem Neuen…
Hehe^^ Oh je doch nicht wegen mir^^
Ich schmeiß gleich mal die Todtgelichter rein. Vllt wird das ja noch was 🙂
Hellcommander666
Hellcommander666
Doch genau das.
Hehe^^ Oh je doch nicht wegen mir^^
Ich schmeiß gleich mal die Todtgelichter rein. Vllt wird das ja noch was 🙂
Das wäre schöööön…
Naja. Ist ja letztendlich geschmackssache. Hat die Ulver wenigstens mittlerweile gezündet?--
Godfather of Gore
Ja, die Ideen sind ganz lustig (teilweise), aber wer sowas anzieht hat bei mir meist verloren 🙂
Die, welche diese Shirts anziehen sind noch gar nicht die schlimmsten. erbärmlich wird’s, wenn man die Sprüche dieser Shirts in Foren zietiert um darüber hinweg zu täuschen, dass einem jegliche Argumentationsgrundlage fehlt…Man kann nie genug Black Metal hören.
Oh doooooooch, wenn man bereits Black ist, solte man aufhörenI’m black till i can find something darker.
*mich originell fühl, weil ich Shirt-Sprüche zitiere…* 😆 😆 😆 Das war jetzt mal richtig gut :mrgit:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Das wäre schöööön…
Naja. Ist ja letztendlich geschmackssache. Hat die Ulver wenigstens mittlerweile gezündet?Nein, hat sie nicht. Nettes Album.
Ich weiß, wieder Blasphemie.^^MOONSORROW sind auch noch sehr geil.
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.