Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Bei diversen Bands (richtung osten) interssiert mich der Mensch dahinter gar nicht. Denn es geht um die Musik. Es ist mir auch egal ob Gorgoroth nun beinharte Satanisten sind, oder Fromme Mönche solange die Musik stimmt.
Prinzipiell durchaus richtig, aber wenn Gorgoroth fromme Mönche wären, wäre die Musik unglaubwürdig und lachhaft.
Im Black Metal vllt
aber man soltle es allgemein sehen. Es wäre doch jedem egal ob Metallica christen, moslems oder satanistne wären, solange die mucke stimmt
As I Lay Dying, Still Remains oder Korn sind auch christen und regeln trotzdemIm Black Metal auf jeden Fall und die Musik bedeutet mir eben am meisten.
Die anderen Bands sind mir relativ egal. Aber ich verstehe was du meinst.--
last.fmHighlights von metal-hammer.dewinterfrost
winterfrost
@toast: Ja haste recht, die Gorgs als Mönche 😆
Schon eine lustige Vorstellung…dennoch bin ich froh, dass es nicht so ist.
Zu den Bands richtung Osten stimme ich dir zu.Kennt ihr eigentlich das BlackMetalRadio?
Kenne ich nicht.
http://www.blackmetalradio.com/
Das ist toll.
Die spielen sogar Drudkh--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Im Black Metal auf jeden Fall und die Musik bedeutet mir eben am meisten.
Die anderen Bands sind mir relativ egal. Aber ich verstehe was du meinst.WORD!
Machine Head-Basti
winterfrost
Bei diversen Bands (richtung osten) interssiert mich der Mensch dahinter gar nicht. Denn es geht um die Musik. Es ist mir auch egal ob Gorgoroth nun beinharte Satanisten sind, oder Fromme Mönche solange die Musik stimmt.
Prinzipiell durchaus richtig, aber wenn Gorgoroth fromme Mönche wären, wäre die Musik unglaubwürdig und lachhaft.
Im Black Metal vllt
aber man soltle es allgemein sehen. Es wäre doch jedem egal ob Metallica christen, moslems oder satanistne wären, solange die mucke stimmt
As I Lay Dying, Still Remains oder Korn sind auch christen und regeln trotzdemIm Black Metal auf jeden Fall und die Musik bedeutet mir eben am meisten.
Die anderen Bands sind mir relativ egal. Aber ich verstehe was du meinst.Im Black Metal wäre das wirklich unglaubwürdig. Aber sonst in jedem anderen Genre in Ordnung.
Godfather of Gore
Godfather of Gore
http://rapidshare.com/files/3633689/Hellraiser_-_Sacrificed.mp3
Mal was anderes 🙂 Wie findet ihr das? Ladet euch das mal bitte eben runter
Los! Macht mal Ey 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
winterfrost
Im Black Metal vllt
Die anderen Bands sind mir relativ egal. Aber ich verstehe was du meinst.Im Black Metal wäre das wirklich unglaubwürdig. Aber sonst in jedem anderen Genre in Ordnung.
Meinetwegen.
--
last.fmGodfather of Gore
Godfather of Gore
Godfather of Gore
http://rapidshare.com/files/3633689/Hellraiser_-_Sacrificed.mp3
Mal was anderes 🙂 Wie findet ihr das? Ladet euch das mal bitte eben runter
Los! Macht mal Ey 😀
Ich hab’s versucht. Bei mir klappts nicht.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Machine Head-Basti
winterfrost
Im Black Metal vllt
Die anderen Bands sind mir relativ egal. Aber ich verstehe was du meinst.ja danke. Wenn sie Drudkh spielen, macht das bestimmt spass.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSO ich bin mal wech für heute.
Schönen Abend noch und bis bald 🙂nabend
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666SO ich bin mal wech für heute.
Schönen Abend noch und bis bald 🙂Tschöööß.
Und hoffentlich bis bald.--
last.fmHellcommander666SO ich bin mal wech für heute.
Schönen Abend noch und bis bald 🙂tschüss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAugapfelpiercingnabend
Hallo
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercingnabend
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
ja danke. Wenn sie Drudkh spielen, macht das bestimmt spass.Bitte, bitte. Auf jeden Fall.
Spielen auch viele andere tolle Bands.
Anaal Nathrakh, Satyricon, Marduk, Tsjuder, Nargaroth, Burzum und…ach egal…einfach mal anhören.--
last.fm -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.