Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Nocturnal Slaughter Toast
Augapfelpiercing
ich möchte erwähnen, dass ich genial und die geilste glückskekse-bäckerin wo gibt bin 😈
Glaub ich nicht.
doch! ich schwöre es…die sind so lustig geworden, die kekse…meine mama meinte die sehen etwas aus wie das weibliche geschlechtsteil :lol:*schmatz*
ohhhh nun freu ich mich so auf die party morgen…ich schwäntz glatt mal bergers unterricht 😀 😆 Wegen *schmatz*?
hehe… 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deGodfather of GoreOK, schick mir ein PN mit ausführlicher Meinung^^
Wird gemacht.
Aber warum per PN?
Fürchtest du meine Meinung könnte mir peinlich sein?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
OK, schick mir ein PN mit ausführlicher Meinung^^
Wird gemacht.
Aber warum per PN?
Fürchtest du meine Meinung könnte mir peinlich sein? 🙄--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing
ich möchte erwähnen, dass ich genial und die geilste glückskekse-bäckerin wo gibt bin 😈
Glaub ich nicht.
doch! ich schwöre es…die sind so lustig geworden, die kekse…meine mama meinte die sehen etwas aus wie das weibliche geschlechtsteil 😆
Du hast also Kekse gebacken, die einer Spalte entsprechen?
es sollten glückskekse werden…und die haben doch diesen knick in der mitte…und bei mir sind es spalten 😉
Schwer vorzustellen, aber es klingt…appetitlich^^
ja die schmecken ganz okay 😉
aber sehen einfach viel zu lustig aus…meine oma darf die nicht sehen, die findet die sicherlich anstößlich
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
ja die schmecken ganz okay 😉aber sehen einfach viel zu lustig aus…meine oma darf die nicht sehen, die findet die sicherlich anstößlich
Dann müssen sie dir aber sehr lebensecht gelungen sein…
--
last.fmGodfather of Gore
Godfather of Gore
Wird gemacht.
Aber warum per PN?
Fürchtest du meine Meinung könnte mir peinlich sein? 🙄Hab‘ ich mal wieder was verpasst.
*gerade dein Lied hör*
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Augapfelpiercing
aber sehen einfach viel zu lustig aus…meine oma darf die nicht sehen, die findet die sicherlich anstößlich
es soll frauen geben die untenrum so ausschauen 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Augapfelpiercing
es soll frauen geben die untenrum so ausschauen 😆
Du machst komische Kekse.
--
last.fmAugapfelpiercing
Augapfelpiercing
es soll frauen geben die untenrum so ausschauen 😆 *sehenwill*
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Wird gemacht.
Aber warum per PN?
Fürchtest du meine Meinung könnte mir peinlich sein? 🙄Hab‘ ich mal wieder was verpasst.
*gerade dein Lied hör*
--
last.fmDas Lied ist nun zu Ende. Wo soll ich meine Meinung kundtun?
--
last.fmich glaube ich seh untenrum nicht so aus *nachuntenschau*
aber egal…die sind toll geworden und sind ein geschenk für eine freundin…ich wollte ihr erst nen vibrator schenken…aber die teile sind ja doch ganz schön teuer 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldSIND BOLT THROWER METALCORE?!?!?!?!!?!?!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Augapfelpiercingich glaube ich seh untenrum nicht so aus *nachuntenschau*
aber egal…die sind toll geworden und sind ein geschenk für eine freundin…ich wollte ihr erst nen vibrator schenken…aber die teile sind ja doch ganz schön teuer 😆
Je nach Größe ne? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.