Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
keine lsut jetzt schlafn zu gehn und auserdem wollt ich noch wegn ner sach eum rat fragn.. (geht neimanden was an, also frag garnich erst ^^)
--
Highlights von metal-hammer.deWie du meinst.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray😀
--
Tordi? 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)*Ingrimm fest am Bart zieh* Lass das. wie läufts?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tschuldigung! 😀
Geht so!
Fucking Notstromtests!!!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)So, genosse ingrimm. Bin denn mal Duschen. inner halben Stunde guck ich wie üblich nochmal rein, und bin dann auch weg zur Arbeit.
Maaann…Latein am morgen, sowas kotzt. 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen wunderschönen Guten Morgen ^^
--
wie siehts aus
--
also kann man das als einigermaßen gut betiteln ?
--
jo schon
wenn mein paket heute von blast ankommt bin ich um einiges mehr zufrieden haben das gestern nämlich an die falsche adresse geschickt die voll deppenHellcommander666“I“.
^^ja I 😈
aber auch andere sachen hab mich da gestern voll drübre aufgeregt
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.