Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Painlust
Hellcommander666
Painlust
da find ich das untere geiler
das hatte ich mal als poster. also das „As The Angels…“
Und nein, Fear Of The Dark taugt nix 😉
han mur das nutopia als flagge und das finde ich genauso genial wie as the…
Also das (N)Utopia Cover finde ich aurch richtig geil
danke
Highlights von metal-hammer.deDas Artwork finde ich bei Graveworm generell sehr stark, egal welches Album
Hellcommander666Das Artwork finde ich bei Graveworm generell sehr stark, egal welches Album
naja am anfang dei den ersten beiden veröffentlichungen net so aber danach ham die auf jeden fall was
as the angels… und nutopia waren am geilsten find ich
Painlust
Hellcommander666
Das Artwork finde ich bei Graveworm generell sehr stark, egal welches Album
naja am anfang dei den ersten beiden veröffentlichungen net so aber danach ham die auf jeden fall was
ach, dafür dass es die ersten beiden VÖs waren… doch aller Ehren wert.
Jepp, stimme dir sonst zu.
Das „Engraved in Black“ finde ich auch richtig stilvoll.Hellcommander666
Painlust
Hellcommander666
Das Artwork finde ich bei Graveworm generell sehr stark, egal welches Album
ach, dafür dass es die ersten beiden VÖs waren… doch aller Ehren wert.
Jepp, stimme dir sonst zu.
Das „Engraved in Black“ finde ich auch richtig stilvoll.die engraved ist stilvoll auf alle fälle aber die anderen beiden haben mehr atmosphäre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666Das Artwork finde ich bei Graveworm generell sehr stark, egal welches Album
Was? ich finde die einfach gräßlich… 😯
--
Painlust
die engraved ist stilvoll auf alle fälle aber die anderen beiden haben mehr atmosphäreDem kann ich nicht wiedersprechen.
Hellcommander666
Painlust
die engraved ist stilvoll auf alle fälle aber die anderen beiden haben mehr atmosphäre
Dem kann ich nicht wiedersprechen.
dann haben wir wohl die selben geschmäcker deinem ava zuzuordnen kommen unsere musikgeschmäcker auch in die gleiche richtung
Painlust
Hellcommander666
Painlust
die engraved ist stilvoll auf alle fälle aber die anderen beiden haben mehr atmosphäre
Dem kann ich nicht wiedersprechen.
dann haben wir wohl die selben geschmäcker deinem ava zuzuordnen kommen unsere musikgeschmäcker auch in die gleiche richtung
Also DEATHSPELL OMEGA sind nur noch Gott^^
Joah, unsere Geschmäcker sind relativ ähnlich.
mmmh graveworm.
lecka.tag
--
"In Murmeltier we trust!"ja sehr lecker sogar^^
guten tach
ich mag heut ned aufs evanescense konzert gehn müssn
--
"In Murmeltier we trust!"Das wär auch so ziemlich das letzte, wo ich hingehen würde….
bleib doch einfach daheim^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
satanslittleladyich mag heut ned aufs evanescense konzert gehn müssn
Warum?
--
kann ich ned weil ich einfach ein furchtbar netter mensch bin und eine freundin von mir hatte keinen der mit ihr nach wien zum konzert fährt und sie hat gesagt sie zahlt auch die karte. ja und ich hab halt ja okay gesagt. naja und jetzt muss i da heut hin.
und wir werden irgendwo zwischen 1000en leuten eingequetscht stehen wo ich das doch eh schon garned mag weil ich da panik krieg und dann will sie auch noch so weit wie möglich vor. und ich bin sicher wir werden null sehen und es wird heiss und stickig….
bäh--
"In Murmeltier we trust!" -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.