Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
ach so n Freundschaftsdienst….
Argh, na gut, dann musst du da durch.
Highlights von metal-hammer.deMittach
--
Summer Breeze ´10Boah Arbeit geht mir heute voll auffen Sack.
Nix funktioniert so wie es soll und alle wollen was von einem… *kotz*--
ErrraddicatorBoah Arbeit geht mir heute voll auffen Sack.
Nix funktioniert so wie es soll und alle wollen was von einem… *kotz*oh, das kenne ich
hi ^^
--
Wie war dein komisches Konzi gestern?
--
last.fmn abend
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asisne inner hlaben stunde geht saufen los
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisNocturnal Slaughter ToastWie war dein komisches Konzi gestern?
geil.. ich hab zu mando diao gebangt und ab und zu „eisregen“ gekrächzt und zwischendurch gekreischt.. oO 😆 😆
--
Graf Lubberne inner hlaben stunde geht saufen los
Ooooh.
*neidisch sei*
Naja. Hab‘ ich ja morgen.--
last.fmGrindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Wie war dein komisches Konzi gestern?
geil.. ich hab zu mando diao gebangt und ab und zu „eisregen“ gekrächzt und zwischendurch gekreischt.. oO 😆 😆
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll.
--
last.fmmorgen auch:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.