Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
hihi
Was gibt’s zu lachen?
ich hätt doch aufs eisregen konzert gehn sollen und nich aufs mando diao konzert.. *lach*--
So ich bin erst mal weg.
Bis heut abend.--
last.fmGrindelwald
Grindelwald
hihi
Was gibt’s zu lachen?
ich hätt doch aufs eisregen konzert gehn sollen und nich aufs mando diao konzert.. *lach*Das hätte ich dir auch vorher sagen können.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
hihi
Was gibt’s zu lachen?
ich hätt doch aufs eisregen konzert gehn sollen und nich aufs mando diao konzert.. *lach*Das hätte ich dir auch vorher sagen können.
hm.. ne, aber es hat spaß gemacht.. oO
--
JUHUUUU! Ich hab grad vorher meinen cousin beim schach besiegt.. 😀
--
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin
--
GrindelwaldJUHUUUU! Ich hab grad vorher meinen cousin beim schach besiegt.. 😀
Wie alt, 8? 😛
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Nabnd! 8)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.--
last.fmwohoo, hab mein lateintest bestanden!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856KA. Ist ne Drei. (–> Uni)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.