Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Zum Glück nicht!!!
Muss ich machen wegen geschichte.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deWas studierst du denn? Geschichte? Finde ich ja mal gar nicht so uninteressant.
--
last.fmschrotteimer
Grindelwald
JUHUUUU! Ich hab grad vorher meinen cousin beim schach besiegt.. 😀
Wie alt, 8? 😛
ne, 6 😉--
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
n´abend
Moooin.
Und? Hast du dir Emissaries schon geholt?nein, morgen wenn ich Glück habe.
Bei mir läuft im Moment noch die Sphynx.
Die ersten beiden kriege ich hoffentlich nächste Woche.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
n´abend
Moooin.
Die ersten beiden kriege ich hoffentlich nächste Woche.Na ist doch auch schon mal was.
Ich bin mal gespannt wie du die findest…--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
n´abend
Moooin.
Die ersten beiden kriege ich hoffentlich nächste Woche.Na ist doch auch schon mal was.
Ich bin mal gespannt wie du die findest…Habe bis jetzt nur gutes gehört.
Nur ist es verdammt schwer so eine cd hier bei mir zu bekommen.np:
aber an dieses Album kommt gar nichts ran.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Ich kenne von burzum nur die richtig. Irgendwie hat es mich immer ein wenig abgeschreckt Burzum zu hören. Hat sich dann aber auch geändert. Die Filosofem ist auf jeden Fall ziemlich geil.
--
winterfrost
Ich kenne von burzum nur die richtig. Irgendwie hat es mich immer ein wenig abgeschreckt Burzum zu hören. Hat sich dann aber auch geändert. Die Filosofem ist auf jeden Fall ziemlich geil.
Dito. war bei mir am Anfang genau so.
Bis ich das erste mal einen Song von der Det Som engar var gehört habe.--
winterfrost
Bis ich das erste mal einen Song von der Det Som engar var gehört habe.Erneut stelle ich fest, dass ich einfach zu wenig geld habe.
--
winterfrost
winterfrost
Bis ich das erste mal einen Song von der Det Som engar var gehört habe.Erneut stelle ich fest, dass ich einfach zu wenig geld habe.
das Problem hast nicht nur du 😆
--
das Problem hast nicht nur du 😆Das ist wirklich schlimm. Vielleicht hätte ich dieses Forum erst aufsuchen sollen, wenn ich einen fest Job hätte.
Jetzt muss ich mir gleich so viel bestellen.
Nagelfar, Deathspell Omega, Keep of Kalessin (zum Glück bereits getan), Burzum, Drudkh. Was kommt wohl als nächstes?--
winterfrost
Das ist wirklich schlimm. Vielleicht hätte ich dieses Forum erst aufsuchen sollen, wenn ich einen fest Job hätte.
Nagelfar, Deathspell Omega, Keep of Kalessin (zum Glück bereits getan), Burzum, Drudkh. Was kommt wohl als nächstes?Gib mir deine ICQ Nummer, dann biste Pleite 😆
--
winterfrost
Das ist wirklich schlimm. Vielleicht hätte ich dieses Forum erst aufsuchen sollen, wenn ich einen fest Job hätte.
Nagelfar, Deathspell Omega, Keep of Kalessin (zum Glück bereits getan), Burzum, Drudkh. Was kommt wohl als nächstes?Gib mir deine ICQ Nummer, dann biste Pleite 😆
Ooh mann. Zum Glück funktioniert ICQ bei mir nicht. Aber mein Vater hat mir versprochen er guckt er versucht demnächst mal das zu richten.
Aber pleite bin ich schon. Ich spare ja zur Zeit fleißig auf Nagelfar und Deathspell Omega.
Ich bin froh, dass meine Eltern mir meine Klamotten finanzieren.--
last.fm -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.