Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
und ich um 12 uhr nicht gitarre spieln sollte 😆
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwaldund ich um 12 uhr nicht gitarre spieln sollte 😆
Kopfhörer! Erst damit geht der Sound auch bei 15 Watt voll in die Birne!
:mrgit:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
und ich um 12 uhr nicht gitarre spieln sollte 😆
Kopfhörer! Erst damit geht der Sound auch bei 15 Watt voll in die Birne!
:mrgit:
Es geht um die normale gitarre nich um die e-gitarre 😉--
hm. Das ist natürlich pech.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856mhm
gute nacht ich geh jetzt schlafn..--
nacht.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Mahlzeit!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Bißchen öde gewesen heut Nacht hier! 😈
Das gibt doch heute wieder Krieg wegen neuen Sofa! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Moin Ingrimm!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMoin
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayMORGÄÄÄN!
--
Wacken 2007ah, aufstehen und gleich mal von Slayer richtig geweckt werden. herrlich
hört sich gut an..
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.